vw teilemarkt

[Golf2] 16" Felgen welche Reifen?

maxgolf2
  • Themenstarter
maxgolf2's

hallo, möchte mir gern nächsten monat gebrauchte 16 zoll felgen kauffen, welche breite geht da maximal damit nichts schleift?

die reifen und felgen brauchen kein gutachten oder tüv für meinem golf2, bei mir hier, ausland, steht im fahrzeugschein KEINE reifen- oder felgengrösse drin.
ich kann draufmachen was sich im kotflügel dreht!

den kotflügel möcht ich aber nicht rausziehen lassen.



7x16 ET 30 sollten problemlos passen, ebenso 7,5.16 ET 20.

9x16 ET 15 geht nur mit ziehen und bördeln.

MfG

Wolfgang


hi, ich hätte ein satz 7+16" et35 zu verkaufen. die passen ohne probleme und ohne bördeln. es sind noch gute 195/45 16 goodyear eagle f1 drauf. bei interesse bitte PN.



Hallo also ich habe auch 16 zoll und habe da Borbet A felgen drauf hinten 235/30/16 und vorne 205/30/16 ging aber nur mit börteln


maxgolf2
  • Themenstarter
maxgolf2's

hallo, komme gerne nächsten monat noch mal darauf zurück, dann hab ich erst das geld vom ferienjob. aber soweit mal danke für die hinweise und auch angebote!

viele grüsse


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences