vw teilemarkt

BBS auf Polo 86C?

vwmetler
  • Themenstarter
vwmetler's

MoieMoieMoie,
wollt mich erstmal vorstelle,
bin rene, bin neu hier und fahre (leider) kein golf sondern 86c polo.
Aber ich habe was vom 2er golf
so, nun zum wesentlichem:

Habe diese älteren bbs felgen im Maß: 195/50R15.
So, jetz wollt ich wissen, ob einer von euch auch mit den oben genannten polos auskennt, weil ich nix genaueres gesagt bekommen hatte, ob die räder dem tüv gefallen bzw. zugelassen werden. Hatte mal was gelesen mit
195/45 (bin in polotreff.de angemeldet, bekomme aber wiegesagt auch nix genaueres raus) oder man müsste nur drauf achten, das nix schleift.
wenns problematisch werden sollte, suche ich wie in dem BIETE/SUCHE 13 oder 14 zoll Felgen von bbs, am besten mit bereifung, ob runter gefahren oder gut. Könnte diese dann tauschen
Wäre euch sehr dankbar, ist sehr wichtig.
gruß rene



gelöschtes Mitglied

    schau mal hier www.PoloTreff.de die können dir genauer helfen


    hat er doch schon versucht.....



    Es wäre sicher interessant zu wissen welche Felgen es genau sind. Dann welche veränderungen am Polo bestehen (tieferlegung, etc.)

    Ansonsten würde ich persönlich mal die Sufu im polotreff nutzen. Dort findest du 100% was..

    Im wesentlich solltest du nur schauen dass alles passt (freigängigkeit, Abrollmfang, etc) und wenn das alles i.o. ist ab zum Tüv und über die KBA-Nummer abnehmen lassen


    also der tüv lässt dich höchstens in nem umgebörteltem zustand drüber und tieferlegung darf dann auch nich mehr! hatte nen 86C und der war tiefer und umgebörtelt hatte 185er drauf die bekahm ich grad noch so eingetragen! mit ach und krach! und das war sau schwierig muste zu 5 verschiedenen tüv bzw. prüfstellen!
    MfG
    Alex

    Ps: die Felgen waren 14 zöller!


    also die breite is ja voll egal meine frau hat auch nen 86c 60/40 tiefer und chromstahl mit 185/60R13 drauf und das noch aufm steilheck da hat man hinten noch weniger platz und das haben wir auch eingtragen bekommen! man muss hat nur richtig börteln und ziehen! ich habe auch schon polos mit 225ern auf der hinterachse gesehen. das ist also nicht so das problem eher der abrollumfang und das wird wohl bei 195/50R15 schon eng werden allerdings glaub ich hab ich 195/45R15 auch schon gesehen!
    http://www.polotreff.de/html/show_...16837_1.html http://www.polotreff.de/html/show_...16837_1.html http://www.polotreff.de/html/forum...?hl=195/50R15

    hab dir da mal was raus gesucht der zweite hat auch bbs und 165/50R15 sieht auch nicht schleht aus auch wenn ich persönlich eher für 13zoll auf`m 86c bin! allerdings hab ich auch gelesen das 195/50R15 wohl vom abrollumfang zu groß sind! also dann viel spass beim ziehen!


    100-0006.JPG
    100-0006.JPG
    100-0007.JPG
    100-0007.JPG

    meins war auch ein stelheck!
    stimmt richtig bördeln und ziehen dann geht das!


    vwmetler
    • Themenstarter
    vwmetler's

    ja, aber nicht für 195/50R15.
    so, suche sowiso genau die, nur als 13 oder 14 zoller, kann mir da keiner helfen?, hab da schon was bei suche geschrieben.
    gruß

    ps,
    danke schonmal für die antworten!


    Also die BBS mit 195/40 bekommst du mein TÜV ganz norrmal eingetragen !
    Die Felgen sind ja original VW und vom Golf2 ...Also kein Problem !



    Wobei 15 Zoll auf nem Polo scheisse aussieht! Hast Du Dir das gut überlegt? Zudem kommt das Auto ja dann gar net mehr in die Hufe...

    Das ist meiner. So kommst Du zuwenigstens auf den Boden...


    seite.jpg
    seite.jpg

    vwgolftreff.de
    #11 - 21.08.200886c steilheck 195 50 r15 eintragen bekommt man 15 zoll auf nem polo 86 c eingetragen 9 kv zugelassene räder für caddy 165/50r15 auf bbs &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10269,196&ei=bap3uisxmysutaaq8ihwbg&usg=afqjcnfcfewrhcqb2wfao3didvd0-mak2w&bvm=bv.41018144,d.yms&cad=rja polo 86c 60 40 15 zoll golf 2 felgen polo 86c eintragen 195/50 r15 86c bbs felgen auf polo 86c golf 2 bbs auf polo 86c golf bbs felgen polo 86c bbs felgen 86c 13 195/50r15 polo 86c eintragung polo 86c steilheck hinten bördeln steilheck bbs rm polo 86c steilheck mit 195 45 r15 195/50 r15 auf 86c abe für bbs felgen vw polo 86c polo 86c gutachten felgen 15 zoll 86c schleift nach tieferlegung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences