vw teilemarkt

Golf 1 Cab, Dach undicht

Mase
  • Themenstarter
Mase's Golf I

morgen zusammen,

ich hab folgendes problem mit meinem 1er Cab. wenn es regnet, tropft es über der beifahrer tür rein. also nicht stark, aber in abständen von so ca 10-20 sek. jetzt hab ich mir das dach mal genauer angeschaut und hab gesehn, dass es sich an dieser stellt vom dachgestänge etwas löst..

wie reparier ich da am besten? brauch ich da nen speziellen kleber für, oder soll ich einfach en tape drüber kleben ...

merci im vorraus



Bei mir tropfts auch rein, hab aber noch nicht nachschauen können warum es das tut. Auf jedenfall direkt am Griff oben.


Wird der Knickpunkt sein an dem man es immer zusammenklappt... die reißen gerne und Häufig



hab ich auch wird mit der zeit immer mehr hilft nur noch ein neues dach


vwgolftreff.de
#5 - 21.10.2008golf dach undicht vw golf 1 verdeck griffstück undicht 1 er golf dach undicht golf 1 cabrio verdeck undicht vorne golf 1 cabrio knickpunkt verdeck golf 1 dachundicht dach von vw golf cabriolet kleben t10271 neues dach vw golf 1 vw golf cabrio klebeband dach undicht golf 1 dach undicht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences