vw teilemarkt

Treffen in Bielfeld!

GolfCL93
  • Themenstarter
GolfCL93's Golf III

Hi!

Jemand bereit, sich ma spontan in bielefeld zu treffen?
komme aus steinhagen und würde mich freuen...hab nen kleinen golfi 3 und brauche noch stoff, wie ich meinen machen soll/will und tipps sammelm wäre doch auch gut...

also, wer möchte, soll sich schleunigst hier melden...

c ya



is zwar ein bisschen weit weg fürn spontan treffen, aber tips kann ich dir trotzdem geben: mach alles chrom ab, sowohl innen als auch außen...

gruß
g3-devil


GolfCL93
  • Themenstarter
GolfCL93's Golf III

neee, du....ich mag chrom voll! grade bei dunklen fahrzeugen...dat wird nur noch verfeinert(kantenglätten etc...)

hab da eher an optiktipps gedacht so in richtung reifen, schweller usw...



Zitat:

neee, du....ich mag chrom voll! grade bei dunklen fahrzeugen...dat wird nur noch verfeinert(kantenglätten etc...)

hab da eher an optiktipps gedacht so in richtung reifen, schweller usw...


also ich würd den chrom mist an der front abmachen! und bei der reifenfrage würd ich an deiner stelle am besten schwarze nehmen!^^


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences