vw teilemarkt

G6o Zylinderkopf auf RP Motor

FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

Servus, ich hätt da mal ne frage. Und zwar:
ich lasse in 4 wochen meinen Golf mal ein bisschen überholen, sprich Zahnriemen, Achsschenkel incl.lager, neues Fahrwerk (Gewinde) und auch die Zylinderkopfdichtung. Jetzt hab ich für 25€ ein Zylinderkopf von einen Corrado G60 angeboten bekommen an dem der Zylinderkopfdeckel fehlt. Kann ich da meinen Deckel nehmen? Soweit ich weiß, sollte der Zylinderkopf auf meinem RP passen, oder? und wieviel kann ich ich den G60Kopf ohne probleme planen lassen?
Vielen dank schonmal im vorraus.....



wozu das ganze? leistungsmäßig bringt das nix... weil ohne mehr benzin und luft im motor keine mehrleistung! der spritzt durch größere ventile ja nicht mehr ein.

gruß
g3-devil


passt meines wissens sowieso nich, da der g60 kopf die löcher für die einspritzdüsen hat...



vwgolftreff.de
#4 - 18.08.2008zylinderkopfdichtung golf 2 rp motor welche zylinderköpfe passen auf einen golf 2 rp motor golf 2 g60 kopfdichtung auf rp golf+2+rp+zylinderkopf vw rp motor zylinderkopfdichtung vw rp motor keine leistung mehr golf 2 1.8 rp zylinderkopf überholen kopfdichtung golf 2 rp zylinderkopfschrauben rp motor golf 2 rp zylinderkopfdichtsatz kosten rp zylinderkopf planen g6o golf2 rp motor keine leistung zylinderkopf für rp-motor zylinderkopfdichtung rp &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfoqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10279&ei=4yhwunwsjo_gswamtidacq&usg=afqjcnh9mmxtnfrd3oidhoathqekcw2c3w&sig2=falcmpqj25lublyh5rpnaq&bvm=bv.1355534169,d.yms zylinderkopfdichtung golf 2 rp golf 2 zylinderkopf rp motor zylinderkopfdichtung rp zylinderkopf rp größere ventile
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences