vw teilemarkt

Auspuff lauter bekommen, aber wie?

Euro8000
  • Themenstarter
Euro8000's Golf III

Hey Leute,

nachdem ich immer wenn ich hier was reinschreibe die bessten Antworten bekomme und es immer perfekt geht was ihr so sagt, ist es wieder so weit ich brauche mal wieder Hilfe

Und zwar ich hab mal ne Frage, habt ihr ne ahnung wie ich meinen Auspuff
Lauter bekomme ? Vill mit kleinen Hilfsmitteln oder so?

Danke im vorraus

mfg

Flo



solls ne tüv freie oder ne eintragungspflichtige änderung sein?

Tüv frei: Auspuffblende bringt allerdings nich viel! nur beim ordentlich gas geben

Eintragungsplichtig: Sportauspuffanlage oder mittelschall dämpfer raus! weis aber nich ob das mit dem mittelschall dämpfer so einfach beim tüv wird!
MfG
Alex


Euro8000
  • Themenstarter
Euro8000's Golf III

Sportauspuff habe ich schon ;D
naja möglichst vill das der Scheis deutsche TÜV nicht ganz so rumscheist



man mittelschaldämpger raus machste so das du vorm tüv das wider umrüsten kannst dann machste den esd leer und das ding schnurrt schon ganz gut


Euro8000
  • Themenstarter
Euro8000's Golf III

Was für ein esd ?
Sorry kein plann was du meinst


ESD: End Schall Dämpfer


was fürn motor haste denn überhaupt drinne und was für ein esd?
falls interesse ich hab noch fürn 2er 2 sportauspuffe liegen remus usw


Euro8000
  • Themenstarter
Euro8000's Golf III

Ich habe ein 1.6 drin
Und Sportauspuff ist so einer von ATU der war schon drauf, wie
der heißt und was das dür einer ist keine ahnung ?


ATU sport auspuff?
naja schohn haben wir das problem! die dinger sind wirklich nich gerade laut!
ist es zufällig der hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der is wirklich sau leise!
    MfG
    Alex



  • Euro8000
    • Themenstarter
    Euro8000's Golf III

    ja der sicht zumindestens so aus, also du meinst vorbesitzer hat scheise gekauft?


    auf mein 1,8l war auch nen atu drauf aber der ist sau laut! er ist aber nich leer oder sowas alles noc drinne


    Bei nem ATU Top warte noch nen halbes Jahr, dann ist das Ding durchgerostet und er wird von alleine laut.

    Wenn Du bei Deinem kleinen Motor was machen willst, dann mach eine Vorschalldämpferatrappe rein. Wenn Du noch nie einen Endtopf leer gemacht hast, kann es Dir passieren, dass er im Anschluss sehr blechern klingt.


    hab auch VW Blasen nen ossi kennengelerbnt der hat ne ATU Trötte und hatn liter aaltöl im esd gekippt und ist 200 km autobahn gerattert danach warer gut laut


    Sind wir hier beim Fusseltuning?


    Zitat:

    Sind wir hier beim Fusseltuning?



    xD


    Sei dochmal ehrlich...Was sind das denn für Methoden?


    hast ja recht^^


    Euro8000
    • Themenstarter
    Euro8000's Golf III

    Ah ok vill die sache mit dem Öl machen ja oder nein?


    NEIN! Vorschalldämpfer Atrappe rein und druff


    vwgolftreff.de
    #20 - 21.08.2008auspuff lauter durch attrappe anleitung atu auspuff lauter machen wie motor vom golf 2 lauter bekommen fox sportauspuff lauter lauter sportauspuff golf vw forumg golf 3 wie mache ich den auspuff leer? sport esd frei kriegen fox auspuff leer machen sportauspuff tüv frei original auspuff lauter machen vw auspuff lauter golf 5 passat 35i+esd lauter machen wie bekomm ich auspuff lauter sport esd lauter machen vw passat 35i auspuff leer mache sportauspuff schnell leer kriegen vw golf 3 auspuff lauter machen passat auspuff leer vw golf 5 sportauspuff lauter bekommen? wie mach ich mein fox auspuff lauter
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences