vw teilemarkt

Golf 3 Scheinwerfer am Golf 2

Partyrocke
  • Themenstarter
Partyrocke's Golf II

Hi, ich habe mal ne frage...
und zwar hat ich habe mal ein bild gesehen auf dem ein golf 2 golf 3 scheinwerfer verbaut hatte.
weis vllt jemand was ich dafür bräuchte
und wie das mit tüv und so aussieht?

Mfg Partyrocker



ja die komplette front vom golf 3 . wenn du es vernüftig haben willst. muss aber dazu sagen da musst du sehr viel ändern. kann mich aber auch täuschen. habe das mal gesehen und das hat vorne und hinten nicht gepasst. hätte ich auch gern gehabt aber mein mann rät mir davon ab.


davon abgesehen würde ich an deiner stelle den so lassen sieht doch gut aus. mach ein paar dicke felgen drauf und schick ist er.



Hi,lasse es original,sieht am besten aus und wenn du unbedingt was umbauen willst,dann nimm ne Rally Front oder die US Golf Front.
MFG Jörg


Die originale ist eigentlich die geilste.
Dadurch ist schon von weiten zu sehen das nen geiler zweier von vorne kommt und nicht so wie die meisten Autos heut zu Tage wo man zweimal hin kucken muß um es zu erkennen.


Partyrocke
  • Themenstarter
Partyrocke's Golf II

hey,
danke für die antworten. wollte ja nur wissen welchen aufwand das machen würde weil als ich das gesehen habe, fand ich es doch schon recht geil weil es das so nicht sehr oft gibt


Partyrocke
  • Themenstarter
Partyrocke's Golf II

... und was ich fast vergessen hätte
es sollten eigentlich nur die scheinwerfer und der grill vom 3er kommen net de ganze front ^^


Ist und bleibt scheisse ! ! ! !


Zitat:

Ist und bleibt scheisse ! ! ! !



Besser hätte man es kaum schreiben können



Ganz so ist es ja auch nicht.
Hab mal einen in ner Scene oder Speed gesehen mit ner Dreier Front.
War gut gemacht und sah gar nicht mal schlecht aus.
Aber der Einser und Zweier finde ich ist halt einzigartig von der ganzen Form und die würde ich nicht versauen.


Ja, es gibt aber auch Sachen welche gut gemacht sind...und trotzdem nach nichts aussehen. Aber wenn es dem Jung gefällt, soll er soch sowas einbauen. Bekanntlich sind ja die Geschmäcker verschieden.


vwgolftreff.de
#12 - 10.09.2008golf 3 scheinwerfer in golf 2 original scheinwerfer golf 2 golf 2 scheinwerfer im golf 3 golf 3scheinwerfer in golf 2 golf 3 scheinwerfer im golf 2 golf 2 mit golf 3 scheinwerfer golf 3 scheinwerfer in golf 2 umbauen golf iii scheinwerfer an golf ii tp://www.google.de/imgres?start=169
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences