vw teilemarkt

Was ist eine R87 Zulassung?

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

Was ist eine R87 Zulassung?
Bei einem LED-Tagfahrlicht steht:
LED Tagfahrlicht mit 8 LED´s pro Seite

Mit E-Prüfzeichen -> dadurch Eintragungsfrei und kein Ärger mit dem TÜV

Ohne R87 Zulassung als Tagfahrlicht!

Was soll ich dadrunter verstehen?

danke im vorraus!

gruss pibi06



vielleicht hilft dies dir weiter:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • pibi06
    • Themenstarter
    pibi06's

    das hatte ich schon gelesen, aber weiß nicht ob ich die "tagfahrlichter" fahren darf, da se nur über nen knopf an und ausgemacht werden, bzw da steht "Ohne R87 Zulassung als Tagfahrlicht!" also dieser satz irretiert mich ein wenig.

    gruß pibi06



    kann man die nicht übers standlicht laufen lassen?


    Also ich hab mein Tagfahrlicht auch über ein extra-Schalter angeschlossen und der TÜV hat noch nie was gesagt.


    pibi06
    • Themenstarter
    pibi06's

    Also man kann se natürlich über ein extra schalter und übers standlicht laufen lassen, aber ich weiß nicht ob es erlaubt ist.
    aber ich glaube, dass wir vom thema abweichen, denn das wa ja nicht meine frage.

    gruß pibi06


    vwgolftreff.de
    #7 - 20.08.2008mit e-prüfzeichen - jedoch ohne r87 zulassung als tagfahrlicht tagesleuchte zulassung r87 was ist eine r87 zulasung tagfahrlicht vw golf 5 forum tagfahrlicht ohne r87 ohne r87 zulassung? was ist eine r87 zulassung e-prüfzeichen mit r87 teileanbau ohne e-prüfzeichen und zulassung led tagfahrlicht mit 8 led mit e-prüfzeichen tfl-golf v tfl golf iii lichtschalter was bedeutet r 87 zulassung tagfahrlicht mit e prüfzeichen und r87 zulassung e-zulassung +r87 e-prüfzeichen/zulassung r87 r87 zulassung. .r87-zulassung r87 zulassung frage r-87 zulassung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences