vw teilemarkt

Jetta Scheinwefer im Golf 2

George
  • Themenstarter
George's Golf II

Moin wollte mal fragen was man tun muss um Jetta Scheinwerfer an einen Golf 2 ran zu bauen? passt das ohne weiteres und brauch man dann nur nen anderen Grill oder muss der rahmen dahinter auch anders?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Mfg



Also man braucht einen Schloss träger scheinwerfer und Grill das wars sind 8 schrauben leicht ranzukommen selbst ohne erhfahrung oder sonstiges ohne plan halt geht das schnell hab 20 min gebraucht und es hat sich gelohnt siehe profil^^ Schrottplatz kost alles zusamm unegfähr 60 euro ich hab 20 bezahlt bei ebay + 10 euro Sprit


aber achte drauf das alle halter dran sind usw
achja und der scheinwerfer motor passt von den alten leuchten ausser das stand licht das baumelt bei mir im motoraum rum und dient als untebroden beleuchhtung ;D



gelöschtes Mitglied

    na das klingt ja echt einfach. habe das nämlich auch in planung aaaaber ich habe noch die zusatzscheinwerfer (fernlich) ist das ein problem wenn ich die jetta front einbaue?


    Nein,du ziehst einfach die Stecker der Zusatzscheinwerfer ab und fertig


    gelöschtes Mitglied

      ok cool muss ich beim scheinwerfer kauf irgenwas beachten? möcht gern klarglas scheinwerfer holen. und wie lege ich dann das fernlicht von den zusatzscheinwerfern auf die jetta lampen? sorry aber da will ich nix falsch machen und so deswegen frag ich lieber wäre echt cool wenn mir da jemand helfen würde bei der aufklärung


      vwgolftreff.de
      #7 - 16.09.2008jetta lampen in golf suche coole golf 2 grill mit lampen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/5000/5561_1.jpg schloßträger vw golf 2 jetta lampen anpassen passen scheinwerfer halter einstellschraube für vw für golf 2 auch bei jetta golf 2 passen die jetta leuchten golf2 scheinwerfer im jetta &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cimbebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10298&ei=mhwrun_mfewl4gs83idyaw&usg=afqjcne32rgpvfyk99rz7z8m2n_cxgrdog&sig2=_geb-d2evap8tmu9tbnbiw
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences