vw teilemarkt

tempomat nachrüsten?

exe06
  • Themenstarter
exe06's

hallo kennt sich jemandm aus ob es für meinen golf mal ein tempomat gab? hatte bei ebay einen gefunden der ist aber erst ab bj 97 und soll wohl laut händler für meinen nicht passen! :'( also wenn eier von euch was weis dann raus damit!
mfg danny

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200246447944&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Ja, es gibt Tempomate zum Nachrüsten aber ich würde die Finger davon lassen. Da Du eine Seilzuggesteuerte Drosselklappe hast, gehend diese dann meist mit Unterdruck und das ist nichts genaues.


exe06
  • Themenstarter
exe06's

alles klar! ich dachte nur das das mit dem von ebay ja so eigentlich kein großer aufwand ist aber der unterdruck gesteuerte tempomat ist dann sicher aufwendiger und mit unterdruck habe ich auch keine guten erfahrungen gemacht! also trotzdem danke!
mfg danny



Ja, das ist ein ganz doofes Patent. Da wird er Gaszug geklemmt. Gab es mal beim 2er US Golf werkseitig. Hatte mal einen...komische Sache...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences