vw teilemarkt

Frage zu schwarzen Kunststoffteilen

Sedlacek
  • Themenstarter
Sedlacek's Golf II

Hi Leute,

ich habe da mal ne Frage die die Autopfleger hier im Forum betrifft wie bekomme ich meine schwarzen Kunststoffteile am Auto, wie z.B. Zierleisten, Stoßstangen und so weiter wieder dauerhaft schwarz?

Ich habe nämlich das Problem ich habe meinem Golf GT-Radlaufverbreiterungen gegönnt und die wurden vom Vorbesitzer nicht gerade gepflegt und sind nun ausgeblichen!

zur Info habe die normalen Mittel wie Kunststoffreiniger schon ausprobiert!

Gruß



versuchs einfach mal mit nem ordentlichen Tiefenpleger!

Wenn nicht, lackieren!

mfg


was auch echt gut geht must du aber vorsichtig machen! mach die teile richtig sauber und dann nimm dir nen heißluftfön und fön die teile kurz vorm schmelzpunkt dadurch werden die fette und pigmente wieder gelöst! geht richtig gut aber versuchs erstmal an ner ecke die man nicht sieht das du ein gefühl dafür bekommst. danach einfach ne kunststoffpflege drübber fertig!
mfg danny



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences