vw teilemarkt

Der Neue Golf 6 erstes Tuning Design von mir

Gt-Freak
  • Themenstarter
Gt-Freak's Golf I

so leutz habe ihn endlich fertig gestellt den neuen vw golf 6 !
hoffe euch gefällt er! gruss patrick [Cupa-Design



  • ps: bitte überschrift verbessern tuning falsch geschrieben )



    original golf 6.jpg
    original golf 6.jpg
    VW golf 6 design by
    VW golf 6 design by
    golf 6 cupadesign.jp
    golf 6 cupadesign.jp



  • der sieht ma schick aus



    du hast es eibfach drauf


    gelöschtes Mitglied

      geil


      also leute , mich hat heute nen vw händler angesprochen , die suchen noch nen 1ser zum ausstellen , bei der presentation des 6ers , die wollen mein cabrio haben ! weil es bis auf fahrwerk und felgen original ist ! lach , da bin ich bald vom hocker gekippt ! schönes we noch !


      Hallo,

      sehr, sehr geil :o)
      Also auf den Fake bezogen...

      VlG


      hamma geil sieht echt klasse aus


      mit was fakest du?
      cs?
      kommt richtig geil, vorallem die blätter auf stossi höhe...
      und das eichhörnchen is das beste



      Jo, sieht wirklich cool aus


      Gt-Freak
      • Themenstarter
      Gt-Freak's Golf I

      thx jo mit photoshop cs3 mache ich das

      hier ein update frontpartie geändert und so


      golf 6 cupadesign.jp
      golf 6 cupadesign.jp

      ich finds ja mal richtig geil ey ^^


      Sorry, der 6er sieht serie von Grund auf Kacke aus und das kann man nicht mehr retten


      ich finds trotzdem schick obwohl der 6er net mien liebling is:P


      R.E.S.P.E.C.T.


      "Haben Sie das Eichhörnchen gesehen?"


      Ich habe es gefunden. wie hiess der kerl? sepp irgendwas?!?!?


      Watt nur nen Fake

      Schade


      die karos aufm dach sind fast so geil wie meine echt geil. haben den bei uns stehen finde den echt garnicht mal scheisse. naja das heck aber ok


      Zitat:

      thx jo mit photoshop cs3 mache ich das


      wo hastn das her? du hast doch bestimmt keine 1000 piepen für hingelegt...!




      würd mich auch ma interessieren wo das her hast....hab nur cs1


      hihi hab CS2


      vwgolftreff.de
      #23 - 28.12.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/5000/5546_1.jpg design tuning golf 6 vw golf-tuning 1976 golf 6 tuning 102 chiptuning vw golf 6 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/4818.jpg patrik cupa golf 6 design
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences