vw teilemarkt

metallplatten hintern türgriff?

methusalem
  • Themenstarter
methusalem's

hallo,

kennt jemand von euch diese metallplatten (door plates genannt)
die beim türgriff auf jeder seite hinters schloss kommen?
sollen das aufhebeln der griffe verhindern?

habe zwar eh keine schlösser an meinen griffen, aber wenn so das aufhebeln der türgriffe verhindert werden kann..(ANGEBLICH).was meint ihr dazu?

geklaut werden kann wohl eh jede karre, das steht ausser frage, aber zur vorbeugung gegen irgendwelche scheißkinder die versuchen nen auto aufzubrechen.....was meint ihr?

mfg



gelöschtes Mitglied

    Ein Kollege von mir wohnt in der nähe von solchen "kindern"...

    Nach dem ersten Einbruchsversuch hat er auch die plates verbaut...
    Danach hat er nie wieder probleme bekommen ^^

    Scheinen also zu funktionieren

    Optisch nicht so der renner, aber wenn es drauf ankommt, habe ich lieber irgendwelche hässlichen dinger an der tür, als gar kein auto mehr...

    MfG


    methusalem
    • Themenstarter
    methusalem's

    na dachte wenn man sowas nehmen sollte......dann natürlich in wagenfarbe lacken, anbauen und mal sehen wie es aussieht

    sag mal weisst du wie passgenau die dinger sind?




    Spar dir die Dinger, wenn jemand rein will kommt der rein. Zudem kommt man leichter rein als am Türgriff rumzufummeln


    gelöschtes Mitglied

      Die dinger sind generell ziemlich passgenau...

      Und um vorzubeugen reichen sie alle mal!

      Sicherlich gibts noch genug andere Schwachstellen am zweier ^^
      Aber die kennen die normalo " ich brech mal da ein " Kiddies nicht ^^ (meistens)

      MfG


      methusalem
      • Themenstarter
      methusalem's

      na klar kommt man leichter rein, einfach scheibe einschmeissen was? (-;

      war ja auch nur gegen "kleine kinder" gedacht, die versuchen.....so jungs heut brechen wir mal nen auto auf (-;

      ich meine die leute, die sowas richtig drauf haben, werden auch das als lächerlich ansehen, bei solchen werden auch meine 2 alarmanlagen etc nicht reichen, wobei die sich ja auf "teure" autos spezialisieren werden und nicht auf nen golf.....dachte nur das die jungs damit vielleicht nicht versuchen den griff rauszuhebeln mit nem schraubenzieher oder so



      Aber diese Platten bekommst glaub ich außerdem nur noch gebraucht...


      gelöschtes Mitglied

        Ne, es geht einfacher... komplett ohne etwas kaputt zu machen...

        Außer! Du hast die Heckklappe gecleant (muss ich mehr sagen?)


        Ich werde meinen Kollegen mal drauf anhauen...

        MfG


        hi!

        diese doorplates gibt es heute noch! auch als neuware... man muss nur suchen!

        unser vw händler hier hat sogar noch en paar für´n polo 2f und 3f glaub ich...kosten halt nur gut was...

        also, einfach richtig suchen und man bekommt die dinger neu..



        methusalem
        • Themenstarter
        methusalem's

        heckklappe ist bis aufs schloss gecleant
        das dient als notfall schloss und hat mir schon mal geholfen als meine zv pumpe nicht mehr wollte und ich so paar tage durch die heckklappe ins auto musste bevor ich ne neue pumpe bekommen habe

        du meinst also durch das schloss an der heckklappe könnten die noch rein? stimmt wohl, aber man geht ja immer davon aus das die soviel zeit nicht haben durch das auto von hinten nach vorne zu krauchen


        mach die griffe weg dann kann dir keiner was aufhebeln=D


        hatte die damals auch dran , in poliert , naja , war besser als das löchschen vom einbruchschaden ! hatte danach aber ruhe , die schrecken die kleinen diebe wohl son bischen ab ! aber , wer rein will , naja , gibt so viele stellen , am 1 ser und 2er , 3er und 4 rer ! echt ! kann man sich die eigentlich auch sparen , dem kollege haben se einfach den griff mit platte abgebrochen ! also klemm se dir sehen kacke aus !


        vwgolftreff.de
        #13 - 24.08.2008vw türgriff platten türgriff platten doorplates anbauen &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfaqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10343&ei=1jrsuogwgm_atabw4id4bw&usg=afqjcng_-a_lcefer9f_siwpd69s-duvta&sig2=9431ln7grpfi87pwmqcbyw metallplatte türgriff
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences