vw teilemarkt

Welches Gewindefahrwerk?

Artismarti
  • Themenstarter
Artismarti's Golf II

Moin moin

Bin auf der suche nach einem Gewindefahrwerk fur meinen Golf. Es soll aber nicht so hart sein damit noch ein bisschen comfort da ist und nich so knuppel hart^^. es soll auch nicht teurer als 500- 600 euro sein. Und es muss lange halten. Konnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? ich kann iwie echt nichts finden.

ps: kann naturlich auch billiger als die 500 uro sein^^

danke schon mal

greetz

artur



Guck Dir mal Fahrwerke von WEITEC die haben billige und gute Fahrwerke im Angebote.


ich hab in meinem polo 6n ein Supersport gewinde...das is ganz gut von der qauli und komfort....
auch ein derber preis



Glaube ich habe mal was über komfort sportfahrwerke von kw gelesen....musst mal gucken, weiß aber net ob das gewinde war...lg rene


Artismarti
  • Themenstarter
Artismarti's Golf II

hat den vielleicht noch jemand nen tipp oder ein gutes fahrwerk auf lager.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • würde dir das kw variante 1 vorschlagen kost bei ebay 640 glaub ich!
    und von supersport lass die finger kosten 400€ und sind dreck hatte selbst eins in mein 2er


    hatten wir das thema nicht schon 20 mal? jeder sagt dir sein persönliches lieblings fahrwerk und am ende biste genauso schlau wie vorher weil jeder was anderes sagt.


    Artismarti
    • Themenstarter
    Artismarti's Golf II

    vielen lieben dank. das bringt mich schon viel weiter!



    Also ich fahre seit Jahren nur noch KW. Aheb es bei mir im Polo und Golf. Absolut Nordschleifentauglich !
    Früher (vor 10 Jahren) hatte ich mal ein gekürztes H&R Gewinde von Steffan Fahrwerksbau. War auch absolut top.

    Aber Finger weg von FK, Supersport ect. Der letzte Dreck!


    moin wollte hier mal fragen was ihr vom Bilstein Gewindefahrwerk haltet?


    was haltet ihr von staren fahrwerken der marke; Weitech das UltraGT
    oder das Vogtland Jonior-Kit? weil das FK wo ich für 250 bekommen würde sagen alle is schrott und ich möchte auch kein gewinde haben!


    Bevor Weitech, dann lieber Vogtland...
    Biltstein Gewinde habe ich keine Erfahrungen, haben aber früher immer ganz gute (normale) Fahrwerke gemacht.


    bilstein ist auch gut hatte ich damals in mein polo drinne


    also hol ich mir vogtland


    Bilstein Fahrwerke ist heut zu tage einer der besten fahrwerkshersteller aber dafür blecht du auch gut. Billstein hat angefangen nur fahrwerke für den rennsport zu bauen und sind erst sehr spät zu strassenfahrzeuge gekommen. Aber wenn du dir so eins holen willst hast wirklich ein vernünftiges fahrwerk.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • was ich dir noch empfehlen kann ist das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber das kostet auch bissl mehr 1145€

    ich hab das jetzt bei mir im golf drinne und bin sehr zufrieden keine probleme nichts






  • vwgolftreff.de
    #18 - 11.09.2008vw t10352 ebay &esrc=s&source=web&cd=20&ved=0cgwqfjajoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10352,81&ei=ryw6t8nlcuff0qgm-jgucw&usg=afqjcnep5nsn1tbt1dvmad-b4luphlfujg &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cggqfjaj&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10352&ei=289iulbrcybaswb7nohgca&usg=afqjcneiubhvx4755gu_bqy22gfzodmmea t10352 vw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences