vw teilemarkt

tiefer sitzen?

Third-Eye
  • Themenstarter
Third-Eye's Golf II

hallo,
ich wollte fragen, ob man irgendwas machen kann, um die original sitze meines golf 2 tiefer zu legen.
also ich meine damit, dass man mitm arsch mal ein wenig runter kommt... ohne andere sitze einbauen zu müssen.
finde es weitaus bequemer und will keine anderen sitze!
es sei denn jemand hat corrado sitze über^^ XD

mfg. timmy



wenn du "mitn arsch" weiter nach unten willst dann leg bdoch das auto tiefer!
und nicht die sitze


brauchste keine corrado oder so die gt spezial austattung hat dieses feature schon dabei kann man tiefer am arsch machen



Third-Eye
  • Themenstarter
Third-Eye's Golf II

n bekannter hat corrado sitze in seine polo coupé und damit bin ich öfters gefahren.... geile karre^^ hatte auch mal so einen :'(
und da kommt mir das total tief vor. fällt mir ganz besonders auf wenn ich ausm fenster zur seite gucke oder nach vorne weg...

und mitm arsch komm ich mit meinen sitzen ja auch schon n stück weiter runter... zwar nicht viel aber es geht!^^ XD

das geht mir eigentlich nur ums fahrgefühl zum verhältnis mitm lenkrad und so.... ich will diesen winkel und diese entfernung


sooo nu hab ich viel scheiss geschrieben und ihr habt immer noch keinen plan was ich will oder?


wie groß bist du den ?
dann hol die die 3er recaro edition da sitzt man tief und geil


Weiß aber auch das die Scirocco und Corrado Sitze schön Tief sind.
Selbst die originalen GT Sitze sind nicht annähernt so tief.


Third-Eye
  • Themenstarter
Third-Eye's Golf II

genau das mein ich!^^


Mach doch 2er Recaros rein. Die habe ich bei mir drin und wenn ich die ganz nach unten fahre, sind die schon ganz ordentlich tief.


vwgolftreff.de
#9 - 25.08.2008golf 2 sitze tiefer setzen golf 2 sitze tiefer golf 2 tiefer sitzen tiefer sitzen vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences