vw teilemarkt

Motorabdeckung

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

Hy,
gibt es irgendeine Motorabdeckung die beim 1,4er (60 Ps) Golf 3 passt?

Danke im vorraus
pibi06



Ja, aus nem 6N Polo gibt es eine passende Motorabdeckung. Musst nur 2 Halter ändern diese bekommst Du bei VW fertig zu kaufen.


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

haste da ne teilenr, für die halter bzw. für die abdeckung?

gruß pibi06



Keine Ahnung.
ich habe daheim noch eine liegen. Ich mache heute mal ein Foto davon.
DU musst aber zusätzlich einen anderen (runden) Ventildeckel fahren sonst passt die Abdeckung nicht richtig.


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

einen anderen ventieldeckel?
versteh ich nicht, erklär das mal bitte für jemanden der nicht so die ahnung hat.

gruß pibi06


Du hast doch bei deinem 1,4 l noch diesen Blechdeckel?!?!?!?!?
Der 1,4 l Polo ect. mit der Abdeckung hat einen Aluminiumdeckel.....

siehe Foto.

da ist beides drauf. Abdeckung und Ventildeckel . .. .


polo-abeckung.jpg
polo-abeckung.jpg

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

und warum brauch ich den aludeckel?



Weil es sonst scheisse passt, deswegen brauchst Du den Aludeckel! Entweder man macht es richtig oder gar nicht. So nen Deckel kostet bei Ebay grad mal nen 10er.
Kannst die Verkleidung aber auch so draufschustern und lässt Deinen hässlichen Blechdeckel.


vwgolftreff.de
#9 - 26.08.2008halter motorabdeckung vw motorraumabdeckung vw golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences