vw teilemarkt

golf vergleichen bj.89 und bj. 87

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

ich hab ja meinen golf zerlegt, hab den hier gefunden und würde ihn nehmen nur ist es viel arbeit ihn umzuubauen? sprich passen die türen vom neuen model, kann ich den KR auf neue ZE umbauen, und halt auf den satnd von meinen wie G-kat und so! weil meienn pl kannich ja da rein bauen oder? weil ich ja den abgaswert steiger!

und ist die karosserie anders? weil sie mir so spitz vorkomm!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • meiner is im profil



  • Die Türen kannste einfach tauschen - gar kein Ding!

    Was meinst du mit spitz?
    Der von Autoscout hat die CL-Stoßis und du die GLs!

    Mitm Kat ist das nur die Sache, ob dir das jemand so umträgt...

    da wäre ein kompletter Motortausch das einfachere.... und du brauchst ja nur den Motor tauschen - es war ja vorher auch ein 16V


    Golf88
    • Themenstarter
    Golf88's Golf II

    ja des mein ich ja! mit meinen motor rein bauen! da meiner noch läuft! und ich die ansaugbrücke von dem motor nehmen könnte! aber die fensterheber werden bei mir nicht passen was? da die ja so komisch isind! aber des seh ich noch! und mit spitz mein ich halt ob kotis und so alles glecih sind?



    Wie gesagt der von Autoscout hat CL Stoßstangen, und vorne halt die GTI Lippe für diese stoßstangen, daher wirkt der schmaler und spitzer


    Golf88
    • Themenstarter
    Golf88's Golf II

    ok also wenn ich mir den holl dann besorg ich mir gl stossstangen, andere felgen bau meinen motor mit der neuen ze ein hol mir andere türen, anderen tacho anderen blink,mfa hebal. dann müsste er so da stehen wie meinr oder irr ich mich jetzt? auser die zierleisten und die türgiffe und den 2 wischer aber ich will ihn dann e noch mla lacken lassen in meine farbe!

    bin ich richtig dran?

    In einer liste mal:

    Türen
    GL
    Felgen
    Mein motor
    Fensterheber
    Tach
    Blinkhebel MFA hebel

    hab ich was vergessen?


    Warum holst Du Dir nicht nen 55 PS und baust alles um. Wenn Du doch eh umbauen und lacken willst. Da sparst Du ne Menge Versicherung.
    Wenn Du Motor und Kabelbaum eh rausmachst wegen neuer ZE, kannst Du auch noch Achsen ect. tauschen.


    Golf88
    • Themenstarter
    Golf88's Golf II

    mit versicherung haha! ich hab von 90 ps auf 16V umgebaut und dann hab ich nur den 90 ps gezahlt! nach ein ein halb jahren hab ich einen schrieb bekommen ich soll """800""" euro nachzahlen und soll im viertel jahr 400 euro zaheln! ich hab da schlechte erfahreung mit versciheung und so! was zahlt ihr für einen 16v? nicht das der zu teuer ist!


    also wenn du die karre nimmst könnt ich dann die stoßis mit den roten streifen haben?


    Golf88
    • Themenstarter
    Golf88's Golf II

    kannst klar haben! wenn ich ihn nehme! aber ich bracuh zuvor die GL stangen!



    Sind eine Felgen auch hin?

    Mfg Marsl


    Golf88
    • Themenstarter
    Golf88's Golf II

    2 sind im arsch! die anderen weis ich nicht! glaub schon! wieso?


    Nur so... da es auf den Bildern so aussieht als wenn sie noch heil gebliebn wären?

    Mfg Marsl


    Besorg dir doch ne reine Karosserie die top in schuss ist und bau alles um ne schöne rostfreie karosserie vll noch ne 16v mit unterbau dann kannste dir das sparen kommste noch besser und günstiger weg!


    Golf88
    • Themenstarter
    Golf88's Golf II

    wollt ich ja aber hat keiner eine! hab mir ein 90ps ler geholt! fahr ich jetzt bis winter mit 90 ps und dann bau ich um auf 16V! kostet zwar 300 euro aber das muss dann sein! ob ich da noch länger warte! ich brauch eben ein auto! :(


    vwgolftreff.de
    #15 - 28.08.200816v kr umbau auf neue ze golf gti bj 87 golf vergleichen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences