vw teilemarkt

Welche Alufelgen für meinen Golf 2?

harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

Hi leute ich habe da ein problem! und zwar geht es um folgendes ich möchte alufelgen auf meinem golf 2 Typ 19E haben ist der kleine mit 1,3l motor!
ich möchte die maximale ori größe drauf haben ohne irgendetwas eintragen lassen zu müssen! das größte was ich darf ist ein 185/55 R15 80H reifen auf einer 6J x 15er felge mit 35er et haben was gibts da?
habe etwas von original bbs felgen gehört!
hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
MfG
Alex



Benutz doch einfach mal die Suche. Das Thema wurde schon 100 mal hier behandelt!


harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

echt? hab da gesucht finde aber keine infos zu original alus?
oder bin ich im moment einfach nur so durcheinander?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Da haste die ganzen originalen 2er Alus auf einen Blick!
    Und wenn du nix eintragen lassen willst, dann musste ja schon Original-VW Felgen fürn 2er nehmen.

    und dir die Freigabe für die Reifengröße ins Auto packen....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Mal abgesehen davon hol ich mir doch Felgen die mir gefallen und nicht einfach welche die ich nicht eintragen lassen muss, damit ich mir das Geld fürn TÜV spare


    So sehe ich das auch. Der Tüv bzw. die Abnahme macht bei einem Satz Felgen den Kohl wirklich nicht fett.


    harry8888
    • Themenstarter
    harry8888's Golf II

    ging weniger um die abnahme der felgen sondern um die abe fürs lenkrad die dann erlischt!

    (muss dann auch noch eingetragen werden! dann sieht der schein wieder so voll aus wie bei meinem Polo 86c)
    MfG
    Alex


    Der Schin kann doch aussehen wie er will!?
    Man baut sich sein Auto doch so auf das es einem gefällt, wenn man es schon macht und nicht damit man i.wo toller wegkommt aber trotzdem, wie in deinem Fall, hässliche Felgen fährt


    Zitat:

    ...wie in deinem Fall, hässliche Felgen fährt...


    Wieso? Ich find da im VW-Programm auf Anhieb 5 Felgensätze welche ich persönlich fahren würde da sie mir gefallen...



    5?

    die BBS sind die einzig ordentlichen wos da gibt find ich


    harry8888
    • Themenstarter
    harry8888's Golf II

    sorry aber die bbs sehen echt nich schlecht aus!
    naja ich weiß mal wieder das alte thema der eigenen geschmäcker!
    aber egal ich will den schein nich so voll haben weil ich das nervig find!
    und danke für das kompliment mit den hässlichen felgen!
    (hässlich ist übrigens ansichts sache! finde bestimmt auch sachen an deinem auto die ich für mich persöhnlich hässlich finde!)
    auserdem kann nich jeder der ein auto hatt die kohle aus dem fenster schmeißen nur weil ihm die teuersten felgen grad mal gut genug sind!
    aber genug dfavon!
    ich wollte einfach mal wissen wie die ori alus aussehen und ob da welche dabei sind die mir gefallen! ok
    und ja es sind welche dabei die 3 teiligen BBS felgen gefallen mir!
    wo bekommt man solche denn noch!
    bitte sagt jetzt nich ebay ! ebay is sch......


    vwgolftreff.de
    #12 - 12.09.2008golf 2 welch alu felgen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences