vw teilemarkt

endrohrausschnitt oder nicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen!

Hab für meinen 4ér ne Heckschürze im Design der Golf 5 GTI heckschürze. Hab ne Gruppe ab Kat drunter mit nem dtm oval rohr. Die schürze geht tief genug um unten bündig mit der unterseite des potts abzuschließen. also müsste ich nen ausschnitt machen für das rohr.

So sieht die beim 5ér aus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nur das meine -noch- keinen ausschnitt fürs endrohr hat, sprich clean is

    Son Endrohr is zur zeit dran an der Gruppe A[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • was würdet ihr nun machen, nen ausschnitt für das rohr oder lieber cleane optik als enrohr umschweißen auf tdi look und dann hinter der schürze verschwinden lassen?



  • Is das ne Edelstahlanlage?wegen dem Schweißen...
    ich würde nen ausschnitt machen ist nicht so aufwändig und sieht denk ich auch besser aus.

    greetz Seba


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jop edelstahl. schweißen kann ich bei nem kollegen machen lassen. kann mir das vll ma jemand faken oder so? ob das rohr zu der schürze passt. bzw die länge muss ja auch stimmen das das ding ja dtm form hat, dazu muss es dann ja ab dem knick rausgucken



    Kann ich dir machen... schick mir en pic vom pott un der schürze... oder soll ich das an dem 5er machen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kannst ruhig am 5ér machn, geht ja nur um den look "schürze zu pott"

    musst eben ein DTM oval suchen was da passt hab da kein ahnung von, muss ja auch schrä sitzen weil der 5ér schräg steht


    so hab jetzt schonmal eins von hinten mach gleich noch eins schräg geh erstmal essen

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • dtm sieht eigendlich immer scheisse aus.
    und bei nem 4er erst recht


    hmm der ovale gefällt mir auch net besonders aber sieht besser aus als ohne oder en einzelnes kleines rohr...

    was anderes.. hab mal gehört das man den unteren teil der stoßstange vom 5er an die orginale 4er heckstoßstange clipsen kann! stimmt das?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mag gehen aber dann würde das bei nem serien 4ér ohne tieferlegugn schon bis aufn boden gehen

    @ ritzi danke für den hinweis, aber das war hier nicht das thema... ich lasse Dir auch deinen geschmack und mäkel net an deinem wagen rum.

    hab das dtm auch nur weil ich die gruppe A für 100€ weniger als regulär bekommen konnt und die andren varianten nicht mehr lieferbar waren. darum nun ja meine überlegung was ich damit mach...
    wollte eig. die 2x76ér haben oder sowas



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ seba: könntst Du das Bild so auch mit nem 4ér machen in Silber? das wär ma geil dann seh ich genau wies aussieht
    (wenn Du zeit un lust hast mit oben klaren unten roten rülis, ohne wischer und ohne schriftzüge) so isses bei mir näml. immo

    Danke auf jeden fall schonmal an Dich!


    passt zwar net zum thema aber carterius118 wann fugst mal bilder von deinem golf ein wollte schon imma mal sehn wie deiner aussieht .

    greetz artismarti


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wenn ich die scheiß heckschürze endlich fetig hab! aber ich hab immernnoch keine entscheidung gefällt aber naja musst auf jeden fall nimmer lang warten


    Wenn der Rest der Karosse auch clean ist, würd ich das Endrohr verschwinden lassen und sonst halt ausschneiden....

    Aber wenn du sowieso die Möglichkeit hast Edelstahl zu schweißen, dann hol dir doch 2x76er Endrohre aus Edelstahl, schweiß die an den Pott ran und machst dann den Ausschnitt!



    hab grade eh nix zu tun werd mich mal rangeben....


    So ich hab jetzt mal 2gemacht eins mit und eins ohne aussparung bzw auspuff.. hoffe so hast du dir das vorrgestellt.. ungefähr

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    super danke genauso! perfekt


    Kein problem.. lieber vorher faken als das es späda teuer wird


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    richtig womit machstn die fakes? will mich da auch ma n bissl reinfusseln schon ewig bin bisher nie dazu gekommen iwie


    mit ein paar programmen... wenns richtig perfekt werden soll brauch ich auch mehrere tage... zum einen photoshop cs 2 net ganz billig dann noch phot scape umsonst picasa2 glaub ich auch umsonst..


    was machst du denn jetzt? mit oder ohne?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    weiß nich ohne is mir auch zu "kahl"


    ich find mit is auch besser...aber ne andere frage wo hast du die schüre her?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    von einem ausm golf 4 forum gekauft mom ich such Dir raus wo die herkommt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das hier is nur ein "golf 5 GTI look ansatz"
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und dashier die komplette schürze (find nur das bild hässlich wegen dem unteren weiß lackierten teil, sieht iwie so aus als wenn das garnich dazugehört oder so..[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ich hab selber die komplette schürze. hab die für 70€ bekommen nagelneu=)

    und ne abe hat se auch noch


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences