vw teilemarkt

endrohrausschnitt oder nicht

Wenn der Rest der Karosse auch clean ist, würd ich das Endrohr verschwinden lassen und sonst halt ausschneiden....

Aber wenn du sowieso die Möglichkeit hast Edelstahl zu schweißen, dann hol dir doch 2x76er Endrohre aus Edelstahl, schweiß die an den Pott ran und machst dann den Ausschnitt!

hab grade eh nix zu tun werd mich mal rangeben....

So ich hab jetzt mal 2gemacht eins mit und eins ohne aussparung bzw auspuff.. hoffe so hast du dir das vorrgestellt.. ungefähr

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

super danke genauso! perfekt

Kein problem.. lieber vorher faken als das es späda teuer wird

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

richtig womit machstn die fakes? will mich da auch ma n bissl reinfusseln schon ewig bin bisher nie dazu gekommen iwie

mit ein paar programmen... wenns richtig perfekt werden soll brauch ich auch mehrere tage... zum einen photoshop cs 2 net ganz billig dann noch phot scape umsonst picasa2 glaub ich auch umsonst..

was machst du denn jetzt? mit oder ohne?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

weiß nich ohne is mir auch zu "kahl"

ich find mit is auch besser...aber ne andere frage wo hast du die schüre her?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

von einem ausm golf 4 forum gekauft mom ich such Dir raus wo die herkommt

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

das hier is nur ein "golf 5 GTI look ansatz"
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und dashier die komplette schürze (find nur das bild hässlich wegen dem unteren weiß lackierten teil, sieht iwie so aus als wenn das garnich dazugehört oder so..[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ich hab selber die komplette schürze. hab die für 70€ bekommen nagelneu=)

und ne abe hat se auch noch

• Antworten erstellen

Update cookies preferences