vw teilemarkt

Heckklappenaufsatz Golf 4

Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

hey leute,

hat jemand erfahrung mit diesen aufschweis Aufsätzen für die 4er Heckklappe?
geht das gut? und gibts die auchnoch billiger als von mattig für 85 euro?

greetz Seba



Was willst Du denn schweissen? Hier gibt es noch jemand der nen bösen Blick ect. an der Heckklappe gemacht hat. Musst mal alte Forenbeiträge durchsuchen.


Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

ne keinen bösen blick.. im bereich der heckstoßstange... so ne "quaterpipe" das es der stoßstange angepasst ist...



auf dem bild siehts scheise aus.. voll schief...



Achso....dann kleb doch so nen Ding dran...


Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

kleben? ne das sieht scheise aus will mein heck komplett cleanen...


Dann würde ich diesen "Bürzel" auf jeden Fall verschweissen und nicht auf die Variante aus GFK zurückgreifen.


Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

eben das such ich ja...


Ich hatte nie viel für den 4er Golf übrig und mich deswegen nicht dafür interessiert aber ich habe solche "Bürzel" mal ausgelasert in Essen auf der Motorshow gesehen.
Hast Du denn mal das Netz abgesucht? Oder im Motortalk? da gibt es noch mehr Schlaumeier wie hier!


Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

motor talk? ne hab ich noch net... ja die gabs mal bei ebay aus alu oder stahl... find die net mehr... voll der mist...



Na aus Alu zum schweissen an Deine Heckklappe kann ja wohl net sein!


Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

wie gesagt.. bim mir net sicher... aber gfk auf keinenfall ich denke jeder weis was passiert wenn man zb an türen oder heckklappe spachtelt...


Warum? Was passiert da?


Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

Kann ja durchauspassieren das das michungsverhältnis nicht richtig stimmt der spachtel hält net gut mann knallt die tür zu dur die erschütterung löst sich der spachtel vom blech und iwann fällt er ab...


Also da muss ich Dir ganz ehrlich sagen das passiert nur bei falscher Handhabung.
Ich habe schon vom Zinn bis zur Spachtel z.B. Audigriffe gefahren und Du kannst Dir sicher sein, daß bis heute noch nicht einer gerissen ect. ist.
Auch Spachteln will gelernt sein. Die meisten Qualitätsmängel beim Spachteln treten dadurch auf, daß die Spachtel zu dick aufgetragen wird und Luftblasen sich im inneren befinden.


Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

genau oder falsches mischungs verhältnis... spachteln kann ich <sie anderen treath von mir
aber will garnichts rikieren... sicher ist sicher.. lieber schweißen und zinnen...
da musste mir aber zustimmen oder


Ja, ich gebe Dir nicht unrecht, aber wo ich bei die Audiklinken eingeschweisst habe, musst Du eben nur drauf achten, daß es nicht zu heiss wird und somit kein Verzug = wenig Material auftragen. Deswegen habe ich diese nicht verzinnt, weil die Spachtel nicht dicker drauf ist als nach dem verzinnen ect.
Das Problem warum bei den meisten die Spachtel reisst,ist das sie die Bleche nicht dicht verschweissen!



Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

genau.. nach dem verzinken ist kla ein bisschen spachteln muss man ums 100% glatt zu bekommen aber ebne so dnn wie möglich


guck mal bei SRS-TEC.de die haben nen haufen krahm


Nicht verzinken, verzinnen ! ! !


vwgolftreff.de
#20 - 10.11.2008heckklappenaufsatz projektzwo golf 4 tp://www.google.pl/imgres?imgurl=http://www.mattig.de/content/components/com_phpshop/shop_image/product/8172811090_1.jpg &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfcqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10402,2&ei=j0vkuormci7itqavk4gyba&usg=afqjcnhh6xg-s5ovhmb4wwso5bmyjuc3rg&bvm=bv.1355534169,d.yms vw golf 4 netz für kofferraumtür heckklappenaufsatz für golf 3 heckklappenaufsatz golf 4 gfk golf 4 heckklappe bösen blick anschweisen golf 4 heck klape schweißen golf 4 kofferraumklappe geht nicht auf golf iv projekt zwo golf 4 heckklappe einstellen projekt golf 4 heckklappenaufsatz golf 4 projekt zwo golf heckklappe stoßstange angepasst passt ne golf 4 heckklappe im golf 3? tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.mattig.de/content/components/com_phpshop/shop_image/product/8172811090_1.jpg golf4 heck golf 4 heckklappe einschweißen t10402 projektzwo heckklappenaufsatz
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences