vw teilemarkt

fahrwerk golf 4

Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

passt das 4er cabrio fahrwerk auch in meinen normalen?
gruß seba



4er Cabrio in 4er Golf?

NEIN, da das 4er Cabrio auf dem 3er basiert.


Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

hatte ich mir schon gedacht... hab eins gefunde bei dem man hinten von 40 auf 60 verstellen kann ohne gewinde fahrwerk...



Und weiter? Was nützt denn das wenn das Auto vorne wie eine Ziege steht.


Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

wie ne ziege? was meinste damit? weils net passt oder wie?
ne vorne wäre der 60 tiefer... also eg ein 6040 fahrwerk das du hinten noch runterholen kannst


Meistens ist doch bei den 60/60 Fahrwerken so, das das Auto hinten so steht als ob ein Sack Kartoffeln im Kofferraum liegt.


Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

keine ahnung hatte noch keins drin.. aber das kannste auf 60/40 60/50 und 60/60 farh das 60/50 würde mir schon reichen.... 40 hinten is mir zu hoch..


Mir ist 60 auch zu hoch....
Es gibt doch viele Fahrwerke, welche man hinten durch Nuten in der Höhe verstellen kann. Schau dochmal in der E-Bucht...


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß
    g3-devil



  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences