vw teilemarkt

Was haltet ihr vom Golf VI

Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

Hey Leute

Hab mal ne Frage wie findet ihr den Golf 6?
Mein Bruder will sich den holen sobald der Gtu drausen ist. Ganz ehrlich find ich den nicht so toll der normale 6e sieht aus wie ein Opa auto^^

postet mal eure meinung



ich find die scheinwerfer vorne ganz cool, so eckig irgendwie...
aber auf den ersten blick eigentlich kaum ein unterschied zum 5er. kommt aber evtl noch. man konnte den 4er und den 5er zu anfang auch net auseinander halten. (außer von hinten)

gruß
g3-devil


ich find immer schlecht das an bildern fest zu machen aber mir gefällt er eigentlich und den neuen sirocco fand ich auch nich so aber seit ich vor n paar wocehn drin gesessen hab und somit auch gesehen wird s wohl mein nächster werden.

lg michi



ich find den 5er schon hässlich, tschuldigung.....
der is innen noch gerade so gross wie der 4er, vor allem sieht er von aussen so aus wie 1000andere( und billigere) Autos auch! früher hat man auf 100meter gesehen: da kommt ein Golf! heute: könnt ein Golf sein, oda ein Kia, oda oda.....
Da muss ich ja mal den Rüsselsheimern AUSNAHMSWEISE den Vortritt lassen, im Moment bauen die richtig hübsche, individuelle Autos!

SORRY.....


Wie schon wieder ein neuer Golf? Hat Einer Bilder davon?


Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV



Die zeigen immer die Geile Sportversion, die sich eh keiner leisten kann....
der Standard-Golf sieht dann aus wie der 5er, unscheinbar


Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

das ist normale....

das ist der gti


gelöschtes Mitglied

    LOL...

    was ist denn das Bild von vor dem GTI?
    Das ist aber ein billiger Fake =D

    Von hinten sieht der 6er aus wie ein Touareg (nur kleiner)
    Von vorne haben sie die Frontleuchten mehr in Richtung Kotflügel gezogen...

    Aber, die Kiste sieht einfach nur schei*e aus...
    Genau wie der 5er...

    Ich finde das gar nicht mehr lustig... Jeder billige Japaner... oder Froschfresser sieht fast genauso aus...

    Aber das beste ist ja noch "Der VW-Design-Chef hat sich in Sachen Front an die einser Front gehalten"...

    Der war wohl ziemlich besoffen...


    Der Scirocco gefällt mir da schon besser... Aber immernoch nicht wirklich...
    Wenn es denn endlich das R-Line Paket für den Scir gibt, überdenke ich das ganze wohl nochmal... aber dafür muss das schon wirken finde ich...

    Ein 0-8/15 Auto Interessiert mich persönlich nicht wirklich...

    MfG



    Seba89
    • Themenstarter
    Seba89's Golf IV

    das sind ja denk ich mal noch entwurfs fotos des gti
    aber die front ähnlich wie beim einser? ne kein stück... der einser war der geilste...


    gelöschtes Mitglied

      ich persönlich saß schon im 6er...

      Der brüller ist es wirklich nicht!

      gibt sicher auch aktuellere Bilder als die hier =/

      MfG


      also mir gefällt dernicht so

      mal sehen wir der in wirklichkeit aussieht auf bildern siehts eh immer anders aus


      Also für mich sieht der aus wie ein facegelifteter 5er Golf, wieso bringt VW so schnell einen Nachfolger vom Golf 5, haben die ihn nicht mehr los gekriegt? Die Vorgänger sahen besser aus.


      ich weiß zwar nich wie viel vw von den 5ern verkauf hat! aber gut vermarktet haben die sich nich! das is klar, ich denk mal ein grund warum die den 6er hinterher schubsen ist, das die verkaufszahlen wieder etwas weiter nach oben wandern! aber bei dem design ich glaub das wird nichts! der neue scirocco hingegen sieht von vorne bis seitlich richtig knackig aus! der hintern versauts dann iwie wieder! naja in diesem sinne


      @DriftKing: Innenraum mal wieder gleiches wie immer. Außen langweiliger als der 5er. Naja und halt fast genau das gleiche wie vorher. Nurn neues Design halt. Lieber nen Astra GTC als das... oder nen Avantime oder, umd bei VAG zu bleiben, den SEAT Leon Cupra

      Aufjedenfall ist das Design echt nicht aufregend... VW halt...

      MfG, OSO


      vwgolftreff.de
      #16 - 04.09.2008was haltet ihr vom golf 6
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences