vw teilemarkt

motor sandstrahlen

golf1+3
  • Themenstarter
golf1+3's Golf I

Hallo habe einen GTI motor bj.83 für meinen 1er gekauf da will ich jetzt den block sandstrahlen lassen. habt ihr da erfahrung damit? auf was muss ich da achten?

gruß stefan



... Sandstrahlen ist nicht so der Knaller, weil der Sand überall hinkraucht...und rumliegt und zum Schluß liegt er in deinen Lagern...d.h. du mußt den Motor danach schön zerlegen und gut sauber machen....
außerdem bekommst du durch Sandstrahlen geine große Rautiefe.
..viele sagen auch Glasperlen, das ist es..aber auch hier darf keine Perle in den Motor kommen..auch hier Motor zerlegen

...besser ist das Strahlen mit Trockeneis... das löst sich rückstandlos auf...

..aber, das beste ist du birngst ihn zu einer Firma...die hängen den ins Reinigungsbad und alles ist gut...so macht man das..

in diesem sinne


Wenn Du danach den Motor komplett zerlegst und ordentlich reinigst, sollte es kein Problem sein. Ich habe schon einige Motoren aufgebaut aber strahlen tu ich nur Getriebe und Anbauteile.
Getriebe natürlich im Anschluss auch zerlegen ect....



vwgolftreff.de
#4 - 29.08.2008golf 2 motorblock sandstrahlen ? motor zerlegen zum sandstrahlen# motorraum sandstahlen sandstrahlen motoren vom sandstrahlen motor golf 2 block straheln ?? motorsandstrahlen golf motorraum sandstrahlen golf 2 motor zusammenbauen golf 2 motor sandstrahlen golf 2 motorraum sandstrahlen motor zerlegen zum sandstrahlen vw golf 2 motor zerlegen vw motorblock sandstrahlen sandstralen von motoren golf 2 motor zerlegen vw motor sandstrahlen lassen golf 2 motorblock sandstrahlen motor sandstrahlen? motoren sandstrahlen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences