vw teilemarkt

Tacho mit neuer ze frage wegen MFA

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

hat der tacho Mit der NEUEN ZE auch 2 stecker wenn ich mfa drin haben will? oder is das dann die alte ZE? weil ich meinen motor mit der alten ZE auf die neue ZE umbauen will und da brauch ich einen tacho mit der neuen ZE! und weis aber net ob der einen oder zwei stecker hat!



Der Tacho mit der neuen ZE auch mit MFA hat nur einen Stecker.


EIn Tacho allein wird Dir aber nicht reichen.... Ich würde den kompletten Kabelbaum reinziehen mit neuer ZE. Habe ich bei meinem auch gemacht.



Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

deswegen such ich einen tacho mit der neuen ze da ich die schon hab und den kabelbaum der mfa und dden hebel! hat einer was noch<ß?


tacho wirst du einfach bei ebay finden, aber bei einem kabelbaum wird es schwer. ich such auch schon lange nach sowas , auch für die neue ze.


Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

hätte einen tacho mit kabelbaum und hebel für 200 aber für 200 bekomm ich des fast neu!


gelöschtes Mitglied

    ich habe noch einen mfa kabelbaum und tachokabelbaum für die neue ze von nem golf 2 zu hause.


    Was brauchst Du denn für nen Kabelbaum? Habe ich irgendwie verpennt? Den für MFA?


    bin ich jetzt gemeint?
    ich will mfa nachrüsten, kabelbaum fehlt noch^^



    Golf88
    • Themenstarter
    Golf88's Golf II

    ich brauch:
    KABELBAUM VON ZE AN TAHO UND HEBEL
    TACHO
    UND DEN HEBEL!


    vwgolftreff.de
    #11 - 02.09.2008mfa nachrüsten neue ze alte ze stecker auf neue ze stecker umbauen golf 2 &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cgiqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10448&ei=fgjzunhpfoxptqbjqocqdw&usg=afqjcnei9rpv78fnn3v4knzu-qaaqqsxla
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences