vw teilemarkt

Kosten für komplett lackierung...

VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

Hallo, wollt ma fragen ob einer weiss wie teuer es ungefähr werden kann wenn ich meinen Golf in Matt schwarz lackieren lasse? Klar kann mir keiner genau sagen wie teuer das wird... ist ja eh von lacker zu lacker unterschiedlich aber würd ma gerne wissen in welcher preisklasse ich mich da bewege?!



Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


greeetz

Vwpeti



100Euronen wenns selbst machst


Also ich habe einen Lacker der macht das für 1500 komplett. 1 A Arbeit, der hat mir meinen A4 gelackt.

Allerdings - Schwarzmatt is nicht gut. Warum? Scheisse zu pflegen, du bekommst den Hobel nie wieder sauber. Polieren geht sowieso nicht *fg* Durch die Grobe Oberfläche setzt sich der Dreck in die Poren und du bekommst den Waegn nie wieder Sauber.

Siehe auch BW Fahrzeuge. Einmal dreckig - nie mehr sauber.

Ich empfehle dir den Bock in Basisschwarz lacken zu lassen und dann Seidenmatt Klarlack drüberzublasen. Dann ist die Karre matt und noch pflegeleicht zu putzen.

Gruss




1500 komplett ca


oder selber machen für 150€


Zitat:

Siehe auch BW Fahrzeuge. Einmal dreckig - nie mehr sauber




das stimmt so nicht ganz unsere fahrzeuge werden einmal die woche gewaschen und die sehen alle sauber aus

klar wenn die im einsatz sind das die dreckig sind


Ich meine die Richtigen BW Kisten, nicht das BW Fuhrparkzeugs. Also wir haben damals unsere Panzer, 7to, 5to, 2to und GLs Stundenlang mit Schrubber und Wasser geputzt, sauber wurden die nie mehr nach dem ersten Ritt im Gelände.


ich muss mal sagen.. ich hatte nie Probleme meine beiden mattschwarzen sauber zu bekommen.. das sagen nur welche die "ned böse nehmen" keine Ahnung von haben..

das man da anders waschen muss is klar.. da is nichts mit ab ledern oder einfach nachpolieren....

da gibts ganz andre Maasnamen..


Also ich nehms nicht übel.

Is meine Erfahrung. 4 Jahre Bund und 9 private Autos, einer Mattschwarz sagen was anderes. Mein Lacker übrigens auch und der hört sich regelmäßig das Geheule von Leuten an die Matt wollten.


mein zweiter hat immer ausgesehen wie aus dem ei gepellt...

und war normales mattschwarz=D aus der baumarktabteilung..=D und nun ja..

man muss schon das eine oder andre mal öffters waschen als nen herkömmlichen lack aber sonst hat das keine nachteile...

(find ich)=D

ich denk das nen kommendes nebenprojeckt auch matt abbekommt.. wir werden sehen



vwgolftreff.de
#10 - 31.08.2008volllackierung vw golf"kosten" vw passat komplett lackieren kosten kosten einer lackierung vw passat golf 6 lackieren bei vw kostet seite golf 6 lackieren bei vw kostet vw passat komplett lackieren matt schwarz vw golf 6 tür lackieren golf 6 komplettlackierung golf 6 komplett umlackieren komplett lackieren kosten golf 6 neu lackieren komplett kosten vw passat neulackierung golf 6 kosten komplettlackierung vw golf 6 komplettlackierung kosten vw passat lackierung komplett kosten golf vi golf 6 kompöett lackieren passat i 35 volllackierung kosten matt lackierung golf 6 kosten komplettlakierung vw golf 6 komplettlackierung kosten vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences