vw teilemarkt

Größere Bremsscheiben?

Hmm, ich werde das nochmal nachschauen. Die Frau meines Kumpels hat den 3er Golf GL 2,0 115 PS nämlich auch, er fährt mittlerweile nen 3er GTI und hat noch einen Passat 35i ebenfalls 2,0 115 PS Automatik.

Was die Bremsen bei mir angeht, es is nen spürbarer Unterschied zur Serienbremse, wird aber wohl bezogen auf mein 16v G60 Vorhaben noch lange nicht das Ende in Sachen Bremse fummeln sein.

Also wegen den Durchmesserunterschieden bin ich überfragt, ich war jedoch dabei als die Bremse ausgebaut wurde und habe den Motor selber mit ausgebaut sowie herausgehoben. Also aus dem Unfaller Automaten



Hallo,

hier mal die ATE Katalogauszüge für den G2 und G3.

Das erste ist die Übersicht des G2, die anderen beiden vom G3.

MfG

Wolfgang


DSCN3242.JPG
DSCN3242.JPG
DSCN3240.JPG
DSCN3240.JPG
DSCN3241.JPG
DSCN3241.JPG

Möglicherweise hab ich Tomaten auf den Augen, aber ich find das entsprechende Auto nicht.

Bj 96 2,0 115 PS Automatik (ehemals ABS)



moin jungs , entschuldigt bitte das ich einfach mal hier reinplatze, aber ich habe auch vor auf g60 bremse umzurüsten, ich brauche da ja nur den anderen sattelhalter und 280iger bremsscheiben richtig? wie sieht es denn dann mit den bremsbelägen aus? passen diese auf auf 280iger scheiben?

wenn jemand noch ne komplette vr6 bremsanlage braucht (288mm) mit vr6 achsen, habe noch einen kompletten golf 3 hier stehen zu verkaufen, aber mehr dazu steht auch unter "biete"

mfg m. diels


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences