vw teilemarkt

Koppelstangen Golf 4

Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

Weiß jemand ob ich bei meinem 1,4 16v ander koppelstangen bzw nen anderen Stabi bei ner Tieferlegung von 6o mm vorne brauche?
Hab iwo gelesen das man es erst ab einem gewissen Antriebswellendurchmesser braucht.!?
gruß Seba



Ich würde bei 60mm auf jeden Fall einen anderen Stabi verbauen, da er sonst in extremen Fahrsituationen anliegt.


Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

also keine anderen koppelstange? die ja immerhin um einiges billiger sind..



Ich würd nen anderen Stabi kaufen. Gibt es schon für relativ schmales Geld.


Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

Alles klar danke! vertrau dir da ma


gelöschtes Mitglied

    moin, umbedingt stabi wechseln nicht die koppelstangen. kannst den vom 4motion nehmen der verläuft dann unterhalb der antriebswelle dann kann da nix mehr schleifen. kostet inkl alles schellen und so auch nich mehr viel...


    Seba89
    • Themenstarter
    Seba89's Golf IV

    alles klar danke


    warum nich die koppelstangen sondern den stabi?


    darum...kannst aber auch längere koppelstangen verbauen aber dann stimmt die geometrie nicht mehr,,,



    Seba89
    • Themenstarter
    Seba89's Golf IV

    wenn aber doch dann bei der achsvermessung alles stommt... gibt doch auch die koppelstangen von namhaften herstellen wie hr bilstein....


    Die Achsvermessung hat nichts mit dem Stabi zu tun...!
    Ich meine die Geometrie von den Koppelstangen zum Stabi. Viele raten davon ab und empfehlen einen Stabiumbau.


    achso...ja das mit der geometrie kann sein...werd mir denn wohl nen andern stabi holn...der vom r32 soll passen?


    4 motion halt.... passt takko


    alles klar danke


    hab ma nach nem 4 motion stabi geguckt...hab aber nix gefunden..hat jemand von euch vllt noch einen zu liegen?


    Seba89
    • Themenstarter
    Seba89's Golf IV

    Haste bei ebay geguckt eg immer einer da^^

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der sollte auch gehn oder von hr gucken...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • greetz


  • ja hab ich gefunden FK stabi 109€...wollt nur ma gucken wegen nem gebrauchten wegen billiger weisst


    Seba89
    • Themenstarter
    Seba89's Golf IV

    ja die 4 motion stabis sind nicht sehr oft da... da diese auch sehr begert sind!


    ich denk ma ich werd mir n neuen 4 motion stabi beim vw dealer holn


    vwgolftreff.de
    #20 - 25.10.2008koppelstangen golf 4 golf 4 stabilisator achsvermessung koppelstange wechseln vw koppelstangen oder stabi wechseln golf 4 stabi tauschen golf 4 und welche koppelstangen koppelstangen golf4 wechseln koppelstangen wechseln koppelstange bei tieferlegung golf 4 vw golf 4 koppelstangen wechseln golf 4 koppelstangen wechseln wie golf plus koppelstange wechseln koppelstangen golf koppelstange golf 4 ausbauen golf 4 1.4 16v koppelstange schleift an der antriebswelle koppelstangen am golf 4 wechseln golf 4 1,4 koppelstangen wechseln golf 4 1,4 koppelstange tauschen wie vw golf iv koppelstangen wechseln vw golf 4 koppelstangen kosten stabilisator tauschen vw golf 4
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences