vw teilemarkt

verzweiflung pur....

Frank---
  • Themenstarter
Frank---'s Golf III

hey leute! ich habe schon mein problem hier 2 mal gepostet und einige sachen gemacht aber ich habe immer noch wassereintritt an der beifahrerseite.... hab schon die frontscheibendichtung gewechselt die luftzufuhr zum gebläsemotot eine neue dichtung reingemacht und mit silikon noch abgedichtet die regenrinne kontrolliert usw.... aber das problem ist immer noch da..... ich steh schon kurz davor meinen wagen zu verschrotten wegen dem mist....



Schiebedach?!?!?!?!?!?!?!?


Frank---
  • Themenstarter
Frank---'s Golf III

nee habe kein schiebedach....



mh tausch mal die gummis in der tür und hast mal `denn rechten spiegel gewechselt?

nimm mal ein kumpel und ein gartenschlauch versuch denn wasserfall einzugrenzen wann er kommt und wann nicht


Frank---
  • Themenstarter
Frank---'s Golf III

das problem ist ich kann da wasser drauf laufen lasse so lange ich will da kommt nichts.... und dann regnets über die nacht und dann ist wieder wasser drin.....


Hi, hatte das Problem auch 2 mal bei mir und hab mich gefragt wo der driss herkommt. Also, kontrolliere mal den wasserablauf im motorraum, an der seite wo der pollenfilter ist und dementsprechend auf der anderen seite wo das Steuergerät sitzt. Die Ablauflöcher sind in der Jahreszeit gerne mal mit Blätter und anderem kram verstopft. Bei mir war das die ursache !

Gruß Dominik


vwgolftreff.de
#7 - 29.11.2005tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/1000/1583_1.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences