vw teilemarkt

Suche Grill für golf 2 mit großen Zusatzscheinwerf

Gontchi
  • Themenstarter
Gontchi's Golf II

Hallo Leute bin neu hier und brauche Hilfe!
Ich habe vor einiger Zeit einen Golf 2 gekauf und suche jetzt einen Grill (dieser Grill hatt große Doppelscheinwerfer welche gleichgroß sind) als Ersatzteil dazu.
Diesen Grill kann ich niergendwo finden und hoffe auf die Hilfe aus dem Forum. Wer kann mir den Hersteller oder die Bezugsquelle für dieses Teil nennen?
Danke!




Kannste mal nen bild senden was du willst?

Mfg


Gontchi
  • Themenstarter
Gontchi's Golf II

Hi! Danke für die schnelle Antwort. Da der Wagen außerhalb Deutschland ist, wird das Bild später folgen. Gruß Michael



vwgolftreff.de
#4 - 27.11.2005golf ii "große doppelscheinwerfer"
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences