vw teilemarkt

Querlenker?

mugel
  • Themenstarter
mugel's Golf III

Hi,
habe seit ein paar Tagen ein komisches Gefühl in den Kurven. Wenn ich etwas schneller in die Kurve fahre und einlenke hab ich etwas verzögert das Gefühl, als ob das auto nochmal "nachlenkt". Irgendwie bisschen schwammig. Können das die Querlenker sein?

Gruß mugel



gelöschtes Mitglied

    Querlenker kannst du ganz leicht prüfen...

    Fahre mal konstant mit 30 (am besten auf Feldweg)... dann geh kurz vom gas und direkt wieder drauf... wenn es nun hörbar irgendwo anschlägt, ist es wohl das hintere querlenkergummi...

    Und zum thema schwammig... können es ebenso die "golf krankheit schlecht hin" hinterachslager sein...

    MfG


    oder die Stossdämofer gehen kaputt.....



    mugel
    • Themenstarter
    mugel's Golf III

    Nee, die dämpfer sind erst n jahr alt. Hab das mal gemacht mit den 30kmh fahren. Es gibt auch einen komisches Geräusch, aber ich finde das hört sich eher so an als ob der Motor nicht auf den lastwechsel klar kommt. Naja, werde mal in die Werkstatt fahren.
    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Ach, sowas.... du wohnst ja gar nicht allzu weit weg =D

      Könnte dir das genauso "persönlich" sagen

      MfG


      Zitat:

      Und zum thema schwammig... können es ebenso die "golf krankheit schlecht hin" hinterachslager sein...

      Da sagste was... Hab meine gestern erst ausgetauscht. Ganz schöne Maloche. Aber jetzt fährt er sich gleich ganz anders. Auch wenn meine Dämpfer schon hinüber sind. Aber die müssen leider noch bissl warten...


      vwgolftreff.de
      #7 - 07.09.2008auto wird bei lastwechsel schwammig vw golf auto schwammig lastwechsel hinterachslager golf schwammig
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences