vw teilemarkt

G60 tacho.. repertatur?!?!

MarcelG60
  • Themenstarter
MarcelG60's Golf II

Hallo Jungs.. hoff das das hier jetzt doch reinpasst vom Thema her..

und zwar wollt ich meinen Golf einen g60 Tacho Spendieren.. Anschlüsse passen aber nichts geht außer die Batterielampe..

nun hab ich gesehen das für den Helleren- Stecker... (Neue ZE)das blaue leiterband kaputt ist...

kann man das noch reparieren?
ich hoffe doch.. nen andrer Tacho is mir einfach zu teuer..!

grüße

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      ja musst halt schauen wo die bahnen hinführen, dann kabelziehen und verlöten. wenn du vorsichtig bist kannst du auf den kupferbahnen vom leiterband löten.


      Da musste aber echt aufpassen wie Sau, die Platine brutzelt es schnell durch. Ich hab meine auch (allerdings nur ganz aussen am Rand) etwas verschmort als ich umgebaut hab auf Rote Beleuchtung.



      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences