vw teilemarkt

Golf geht aus

Spider
  • Themenstarter
Spider's Golf III

Kleine Frage mein Auto, Golf 2 [1.6L 70 Ps elektrischer Vergaser

  • geht, egal ob kalter oder warer Motor, an der Ampel einfach aus, aber nicht immer und nur im Winter (so hab ich das Gefühl)? Kann mir da einer helfen der eventutel das selbe Prob hat.

    Thx im Vorraus


    Ps: ich werde denke ich mal die Zündkerzen wechseln die sind schon älter.



  • also bei meinem alten golf 1.3 54ps war es die lichtmaschine


    Spider
    • Themenstarter
    Spider's Golf III

    Mist die hatte ich auch in Verdacht und auf jeden die Batterie (nur noch 9,5V) RestSpannung



    na dann kauf dir doch erstmal ne neue batterie


    gelöschtes Mitglied

      Hi,
      also ich würde LM und Batterie mal spontan ausschließen, da wenns die Batterie wäre das Auto garnet mehr starten würde. Bei der LM verhälts sichs ähnlich, wenn die hin is entleert sich die Bat. und das Auto würde auch net mehr anspringen. (und evtl. ne Kontrollleuchte leuchten)

      Also da gibts 1000 Möglichkeiten, angefangen vom Impulsgeber, Verteiler/Zündkabel/kerzen bis zum Anzugrelais vom Motorsteuergerät (das wars bei meinem 3er).


      hi

      habe das gleich problem mit meinem golf... habe jetzt den alle kabelverbindungen überprüft und blank gemacht, seit dem ist alles in ordnung... aber das problem kommt bei mir auch nur ab und zu vor... jemand meint das es auch an dem hallgeber liegen könnte, den habe ich noch nich überprüft... oder evtl. dieser Dichtungflansch am Vergaser, der hat gerne mal nen riss und das ding zieht nebenluft..


      vwgolftreff.de
      #7 - 04.02.2006anzugrelais motorsteuergerät golf 3
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences