vw teilemarkt

golf 4 tuning

Miggels
  • Themenstarter
Miggels's Golf IV

moin leute hab ma sone frage bin ja nu n diesel fahrer und hab nich so die erfahrung mit benzinern und nu meine frage was bring mehr leistung beim golf 4 2.0 l für günstig geld und wenig aufwand oder was wär vllt gut also ich mein luftfilter (wenn s überhaupt was bringt) oder abgasanlage oder oder oder...
schlagt ma bitte was vor.

danke im voraus

lg michi



gelöschtes Mitglied

    für günstig geld bekommste da NICHTS raus sorry.Da hättst Dir besser nen 1.8T gönnen sollen da is viel machbar.
    Bei Dir müsste man schon nen turboumbau machen (teuer,kannst besser nen 1.8T kaufen und motor wechseln)
    oder Du machst halt die ganze klassische sachen mit motorbearbeitung ung abgasanlage, sportkat, luffi software etwas optimieren etc... aber dann hast n vermögen investiert für vll 20ps...


    Nen Chip von MTM

    Ups verlesen, hatte 2,0 TDI gedacht.

    Aber 2 Liter Benzin - hmm, schlecht



    Miggels
    • Themenstarter
    Miggels's Golf IV

    nja danke trotzdem...
    und is nich meiner wie schon gesagt ich komm aus m diesel lager is der golf vom kumpel ich hät mir auch n 1.8 oder 1.8t geholt.

    also kann man sich n luftfilter und abgasanlage sparen auch wenn man ne gut auspuffanlage nimmt von remus oder ähnlich


    gelöschtes Mitglied

      wenn 1.8T nur 1.8 hätt Dir ja auch nix gebracht..

      das mit der Auspuffanlage ist natürlich vom Klang her gut. Leistung net wirklich aber der Sound einer schönen Gruppe A ab Kat ist nicht zu verachten


      Miggels
      • Themenstarter
      Miggels's Golf IV

      nja ihm geht s ncih um klang sondern um leistung und das wär dann auch sicher iwas aus edelstahl und auch dann gesammt mit kat und krümmer


      gelöschtes Mitglied

        also leistungsmäßig würd ich den mist sein lassen


        vwgolftreff.de
        #8 - 07.09.2008golf 4 2.0 l tuning
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences