vw teilemarkt

need information!

ODC
  • Themenstarter
ODC's Golf II

moin an alle. bin seit langem mal wieder hier...

und das nich ohne grund: will mir nen 80/60 fahrwerk einbauen.domlager kommen neu, domstreben, bleche ziehen usw. is alles in planung.

ich weiss nur nich was mit diesen gummipuffern ist, die oben aufm federbein sitzen? neu? kürzen? und müssen diese gummihülsen in den hinteren domen auch mal neu? wär cool, wenn mir da einer helfen könnte gruss



Ich bin mir nicht ganz schlüssig was du meinst aber ich glaube du beschreibst da die Domlager. Ich hab se bei meinem 80/70 alle neugemacht.


ODC
  • Themenstarter
ODC's Golf II

ja, also quasi die domlager hinten. obwohl es ja an sich keine sind?

haste die auch neu gemacht?

und das andere sind glaub ich die serienmäßigen federwegsbegrenzer. die stecken unter der staubschutzkappe vorn. beim einbau vom jetzigen 60/40 fahrwerk wurden die glaub ich um die hälfte gekürzt? muss ich die nu nochmal kürzen?



Jo genau die. Sind alle neu bei mir.

Die Seriendinger hab ich nimmer verbaut, ich hab Clips auf den Dämpferstangen.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences