vw teilemarkt

Golf 2 Heckantrieb

Darky
  • Themenstarter
Darky's Golf II

Servus leute

Ich fahr immoment meinen Golf 2 und einen Bmw 320 ...
Wollt mir den Golf nun auf GTI umrüsten oder auf Vr6 aber möchte zu gerne Heckantrieb!
Nun die Frage(n)
Is das Möglich?
welche kosten kommen da auf einen zu den Umbau mach ich ja selber aber was kosten die teile?
Auf wie viel PS krieg ich einen GTI motor? und was kostet das wiederum wieder? btw welche teile würdet ihr dran bzw Umbauen am Motor um beste Leistung zu erzielen?

wär nett wenn mir jemand paar antworten schenken kann



du kannst auf allrad umbauen. is aber an sich eine bescheuerte idee, weil es die schon in allrad-version gibt. heißt dann syncro. kannst aber auch die gesamte bodengruppe umschweißen und dir das dann vom tüv abnehmen lassen...
ausm gti bekommste bestimmt 200ps raus. dann aber nur mit turbo und so. dazu aber auch gerne mal die suche bemühen...

gruß
g3-devil


vwgolftreff.de
#3 - 08.09.2008golf v heckantrieb heckantrieb vw umbau volkswagen heckantrieb umbau umbau auf heckantrieb mit tüv vw golf mit heckantrieb golf 6 heckantrieb golf mit hinterradantrieb heckantrieb vw golf? vw golf hinterradantrieb vw corrado vr6 heckantrieb &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cg8qfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10537&ei=7phbujngf8rqtaby9icocq&usg=afqjcnfw10ogfho8oi0lv0gfanx_ww7mlw&bvm=bv.1355534169,d.yms 2er golf heckantrieb vw heckantrieb umbau golf iv auf heckantrieb umbauen golf 2 bodengruppe umbau auf allrad vw golf auf hinterradantrieb umbauen golf 2 auf allrad umbauen golf 1 heckantrieb umbau vw vr6 umbau auf heckantrieb golf heckantrieb umbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences