vw teilemarkt

KENWOOD

..Highline..
  • Themenstarter
..Highline..'s Golf IV

..hallo leute...

mich würde mal eure meinung zu kenwood interessieren...hab nähmlich ne endstufe und lautsprecher davon drinne...jetz schreibt doch mal was ihr von dem hersteller so haltet...stimmt das preis-leistungs-verhältnis?



Hatte mal nen Radio mit Wechsler von Kenwood, Sechs Jahre lang.
Also damals war es ne Top Marke aber zur zeit kenn ich keinen mehr der kenwood drinne hat. ?


Mein bruder hatte damals (vor guten 5 bis 6 Jahren) eins von Kenwood drinn und war Top zufrieden. Ich hab mich dadurch damals ebenfalls für ein Kenwood entschieden, war allerdings dann absolut unzufrieden da die qualität sehr zurück gegangen scheint..

Von demher nutze ich Kenwood nur noch im Home-Hifi-Bereich.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences