vw teilemarkt

Fahrwerk Golf 2 GTI !?

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hi ich brauche ein neues FAHRWERK für meinen Golf 2 GTI ... kann mir jemand was empfehlen ..? wollte nicht mehr als 200 euro ausgeben weil ich den Golf nur noch 4 Monate fahre ! und welche Tieferlegung passt zum Golf am besten ?.. mfg alex !



wenn du den nur noch 4 monate fährst, lass das doch einfach... is doch verschwendung.

gruß
g3-devil


und was ist mit deinem alten? ist es durch?

du könntest dir ja testweise ein billigfahrwerk kaufen, wie du eh schon gemeint hast, unter 200 euro und dann hier posten wie es so ist und ob es die 4 monate durchgehalten hat.

wenn du jetzt 60/60 gefahren bist würd ich mir ein 60/40 kaufen, damit er hinten nicht hängt.

mfg



alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hi weil ich Tüv bracuhe und deswegen ein neues brauche ... ja das was ich jetzt habe das federt total nach hinten .. also das dopst und springt richtig beim fahren ...! ich denke da sind die hinteren stosdämpfer im arsch ...!


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

kann jemand noch bissel was vorschlagen sagen ?


Zum Thema 200€ Fahrwerk? Ja: Lass es. Außer du bekommst ein von einem Freund oder so, bei dem du weißt, dass es noch nicht total breit ist. Aber ehrlich: Entweder TÜV machen und weiter fahren und dann auch mehr als 200€ ausgeben. Oder original Dämpfer und Federn kaufen und TÜV+4Monate fahren und gut ist. Besser geht nicht würde ich sagen. Sind halt schleche Vorraussetzungen.

MfG, OSO


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

da muss es doch irgendwas geben ?


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

was haltet ihr von FK FAHRWERKEN ?


*ich* --> Doof



alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hää ?


Zitat:

was haltet ihr von FK FAHRWERKEN ?


Ich find die dinger Doof. Würde mir keines kaufen.


ja hau die originalen rein.... ist doch eh wurst wenn du die karre nur noch 4 monate fährst.

wo bekommst du fk für 200? würde dann aber besser weitec sagen... aber da meint jeder was anderes... schon tausendmal durch, benutze die suche


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

ne ne original will ich mir auch net rein bauen ... sollte schon tiefer sein ... naja bis april werde ich den GOLF noch fahren .... ! und da ich TÜV brauche und mit meinem FAHRWERK das ich jetzt drin habe keinen TÜV bekomme weil es im arsch ist wil ich mir was billiges bis 200 euro holen das ich durch TÜV komme und den Wagen noch bis April fahren will ... deswegen brauche ich ein paar VORSCHLÄGE ..!


Schau doch einfach mal in der suche was dort steht.. Billstein, Weitec, Koni, KW, usw...

Dann gehst auf ebay.de und suchst nach irgend einem der genannten als gebrauchtes und gut ist..

Das Problem ist wenn hier 4000 Leute angemeldet sind, wirst du bei solchen Fragen ca. 3500 verschiedene Antworten bekommen.. Das sind einfach persönliche Geschmäcker. Ich zb. fahr derzeit FK und werd bald auf KW umsteigen (wird durch Motorumbau nötig und da es im Schlachtfahrzeug verbaut war kommts einfach bei mir rein..) ansonsten hätt ich wohl auch nen Weitec oder sonst was geholt..


hm, vllt. von irgendnem händler, wo des auch zurückgeben kannst, wenns total kaputt geht......
aber sonst ka

hab ein weitec.... kostet ca. 150 bis 200€ mehr als dein wunschfahrwerk

edit: da war zau schneller


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß
    g3-devil


  • vwgolftreff.de
    #17 - 15.09.2008fahrwerk golf 2 gti gebraucht fahrwerk original golf 2 gti fahrwerk golf 2 gti
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences