vw teilemarkt

Subwoffergehäuse Golf 3

SkyDevil
  • Themenstarter
SkyDevil's Golf III

Hi!
Wie in meinem Profil drinne steht fahre ich nen 3er Golf!
Da ich zwei Kinder habe brauche ich den Kofferraum kann also nichts wirklich schönes einbauen oder rein stellen. da mir der bass aber sehr fehlt suche ich jetzt ein gehäuse das in die seite im kofferraum kommt unterhalb der hutablagenhalterung. ich habe sowas schon mal gesehen aber ist schon urzeiten her weiß jemadn wo ich eine solche geschlossene box noch her bekomme oder zumindestens wie diese gehäuse Heißen damit ich mal ein wenig weiter googeln kann. als ich das damals gesehen habe hatte der mir auch den namen genannt aber ich habe ihn schon wieder vergessen.
Schon mal vielen dank für eure Hilfe.
MfG SkyDevil



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences