vw teilemarkt

RH Spurplatten Gutachten gesucht

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

Hy, suche ein gutachten für RH Spurplatten für Golf 3.
Die Teilenr. 25224641 RH 64012
hab schon im netz gesucht, da waren zwar gutachten aber nur für polo und clio.
wäre cool wenn mir einer so ein gutachten schicken könnte.

gruß
pibi06



Haste es mit RH direkt versucht? Hätteste Spurplatten von H&R wäre es kein Problem gewesen... RH kann ich dir leider nicht helfen...


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

ja hab es da schon probiert, aber die haben die wohl nicht so, was ich mir nicht vorstellen kann.



Ja, die stellen sich alle ziemlich an. Aber ist auch klar, wollen da Missbrauch von Gutachten verhindern. Bei ABE´s ist das noch schlimmer... Normalerweise musste den Nachweisen, dass du die Ware auch wirklich hast. Keine Ahnung wie, aber ist oftmals so.
Bosi wollte damals von wir wegen einem Auspuff genaue Ziffern wissen, die auf dem Pott drauf stehen und ein Foto mit diesem Pott, wo die Ziffern drauf stehen.
Da der Pott allerdings schon arg mitgenommen war (Rost) haben sie mir nix ausgehändigt...


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

hab jetzt rondel felgen drauf 7x15 et 38
und das sind 25er platten.
würde ich die auch ohne gutachten eingetragen bekommen?
was würde es ca. kosten?

gruß pätty


Kann ich nicht so genau sagen. Grundsätzlich müsste es durch eine Einzelabnahme möglich sein... Fahr zum TüV und lass dich unverbindlich beraten!


vwgolftreff.de
#7 - 11.09.2008spurplatten rh 1522461 64012-rh spurplatten gutachten rh 25224641 64012 golf 3 spurplatten gutachten spurplatten 25224641 rh 25224641 rh 64012 t www.rh spurplatten.at r&h spurplatten golf 3 teilegutachten spurverbreiterung golf 2 teilegutachten 25224641 ebay r & h spurplatten rh spurplatte spurplatten r&h rh spurenplatten mit abe 64012 gutachten rh spurplatten polo auf clio ? h&r spurplatten für golf 3 teilegutachten &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cgkqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10546&ei=rqpnuk-vj6mg4gsp1ify&usg=afqjcnfg5n5v11fgixujswrst2odvvyceq r & h spurverbreiterung rh 64012 s
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences