vw teilemarkt

Spritzwand entfernen

Festus23
  • Themenstarter
Festus23's Jetta II

wer hat es gemacht und kann mir sagen ob es probleme mit dem tüv gab und wo mache ich die typen nummer hin?



Warum willst du denn bitte deine Spritzwand weg machen?

mfg, OSO


Festus23
  • Themenstarter
Festus23's Jetta II

weil ich es von der optik her besser finde



gelöschtes Mitglied

    zum TÜV...

    Tüver fragen, ob er langeweile hat...

    Fahrgestellnummer umschlagen lassen...

    Spritzwand entfernen...

    Fertig...


    aber für die umschlagung wollen meistens die prüfer eine eingebaute spritzwand...


    So, fühle dich als glücklicher... denn der nächste der danach fragt, wird nur noch auf die SUFU verwiesen


    @DriftKing

    das war ja ne tolle antwort....die hat "Festus23" bestimmt gebrauchen können...

    in diesem sinne


    gelöschtes Mitglied

      Kathi ist halt ansteckend *insider*


      Wo er Recht hat er Recht
      Vorher mit dem TûVer absprechen die meisten ohne Spritzwand haben die FIN unterm Beifahrersitz
      Aber kommt aufs Bj. an einige einza haben die FIN original nicht auf der Spritzwand und für die fehlende Spritzwand werden meist dann Domstreben vorne und hinten gefordert


      @ Spike
      ....so sollte ne Antwort aussehen....

      ...mag ja alles sein, daß er recht hat, aber!
      ...manchmal macht auch der ton musik, wenn du verstehst was ich meine...


      in diesem Sinne


      Festus23
      • Themenstarter
      Festus23's Jetta II

      na mit so einer antwort kommt ich ja schon mal weiter dank euch schon mal



      vwgolftreff.de
      #10 - 14.09.2008spritzwand vw golf golf spritzwand spritzwand 181 golf 1 fahrgestellnummer umschlagen spritzwand entfernen golf 1 spritzwand entferner spritzwand entfernen golf 2 bei golf 1 fin auf der spritzwand ab wann golf ohne spritzwand spritzwand entfernen fin vw spritzwand spritzwand entfernen tüv reflecktor 3vw golf golf 1 fin umschlagen spritzwand weg golf 2 spritzwand entfernen golf1 spritzwand vw spritzwand golf 1 vw spritzwand entfernen wo finde ich die fin beim golf 4
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences