vw teilemarkt

Auto im stand dreh zahl bei 2000 toure?

Gter
  • Themenstarter
Gter's Golf III

Hy Leute, bin neu hier und hoffe das ich von euch nen wenig Hilfe bekomme!
Hab nen Golf 3 gt special, mir ist vor kurzem der Motor verreckt. Jetzt hab ich aber nen neune drin den gleich wie ich vorher hatte, ist auch wieder alles drin aber wenn ich ihn jtut starte dann ist die drehzahl im STAND über 2000 touren! und geht alleine nach ner gewissen zeit höher. woram mag das liegemn? wäre sehr dankbar für rat und tat



an der drosselklappe ist ne schraube mit der man die gemisch menge in standgas einstellen kann. hab kein bild davon muss aber iwo da sein wo der gas bauten zug ist. könnte daran liegen das das falsch justiert ist...

das die drehzahl allein höher geht liegt wohl an ne kaltstart automatik(wenn das fachlich so heißt)

LG Sushi


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences