vw teilemarkt

Wie kann man das machen, dass mein Auto knallt?

Mk2Freak
  • Themenstarter
Mk2Freak's

also hab mal ne frage hab das schon total oft gesehen wenn das welche machen das hinten aus dem aupuff so flammen raus kommen und das knallt wie sau...man hat mir gesagt das geht mit meinen auch sei aber nicht gut fürn motor aber soll mir egal sein =)...naja auf jedenfall will ich wissen wie das geht. hab nen 2er mit 1.3l 55ps ohne kat...beschreibt das mal einer will das auch machen =)



Zündung verstellen!
Hast du zu viel Kohle? aber wenn du unbedingt deinen Motor zur Sau machen willst bitte...


Mk2Freak
  • Themenstarter
Mk2Freak's

ist meine winterauto ausserdem hab ichs doch naja wie zündung verstellen? die machen iwie den motor immer an und wieder aus aber genau wie es geht weiss ich nich...beschreibt das doch mal einer richtig...das geht ja auch beim fahren aber mir reicht es im stand will knallen lassen.





Also entweder Zündung nach ganz früh oder ganz spät verstellen! Machst du indem du am Zündverteiler drehst! Viel Spaß noch! Armer Golf :(


mach dein auspuff lehr , kat raus (achtung steuer hinterziehung) und hol dir ne vorschalldämpfer atrappe falls deiner überhaupt eine hat dann geht das auch so .... gas geben und wenn die drehzahl wieder sinkt einmal zündung aus und wieder an = knall ... ab welchen umdrehungen du die zündung aus machen musst must du selbst herausfinden is immer verschieden


Zitat:

mach dein auspuff lehr , kat raus (achtung steuer hinterziehung) und hol dir ne vorschalldämpfer atrappe falls deiner überhaupt eine hat dann geht das auch so .... gas geben und wenn die drehzahl wieder sinkt einmal zündung aus und wieder an = knall ... ab welchen umdrehungen du die zündung aus machen musst must du selbst herausfinden is immer verschieden


er hat doch geschrieben das er ab werk steuerhinterziehung macht


ich hab das soweit aufgeschnappt das diese fehlzündungen
A) von einer falsch eingestellten zündanlage komen
B)der kat im arsch ist(wenn ned geht er dabei kaputt)
C)wenn da kraftstoff frosselklappen spei so eingestellt ist das der karftstoff weiter fließt wenn man ganz vom gas geht

etweder alles zusammen oder auch dise faktoren einzeln.. das weiß ich ned ganz ausm kopf, müsste das mal nachlesen.

habs selbst ned ausprobiert, will ich auch gar ned^^ die arme maschine...

wieviel hat der motor denn gelaufen( hab den selben golf nur mit kat und einspritzer^^)

so long


?

ist das so wichtig das es knallt?

?

vorallem was bringt es dir fährst mit einer Rostkiste rum und die knallt denken eh alle was ist an der Karre kaputt


Sorry, aber find ich ja mal total dumm sowas extra zu machen. Ich mein, es gibt genug Leute, die nicht so viel Kohle haben und froh sind, wenn sie ein Auto haben mit funktionierenden Motor.
Ich will ja kein Spaßverderber sein, aber das find ich scheiße, nen Motor derart extra kaputt zu machen....



sry aber wie dumm muss man sein ?

was bringt dir das?

aber jeder wie er mag und geld hat

mein einser hat das auch immer gemacht und es hat genervt richtig und mcih sogar 1 punkt und 60€ gekostet


Wenn er das beim Gangwechsel macht weil der einfach nur ein Flammenrohr durchgezogen hat ises aber was anderes als wenn man es mit Zündung macht.
Ich find es trotzdem absolut sinnfrei


Thema Lärmbelästigung
Finds ganz schön, wenn sie mal beim Zurückschalten ein wenig Restbenzin im Auspuff entzündet. Aber das macht meine nur, wenn sie aufm Weg ist warm zu werden. Wenn sie warm ist, ist sie schön brav


Zitat:

Wie kann man das machen das mein auto knallt =)


Leg dir nen Packen Chinaböller (Gibts in Österreich 100Stk für 1€uro) und n Feuerzeug ins Auto.. Der Rest erklärt sich von allein


Zitat:

Zitat:
Wie kann man das machen das mein auto knallt =)


Leg dir nen Packen Chinaböller (Gibts in Österreich 100Stk für 1€uro) und n Feuerzeug ins Auto.. Der Rest erklärt sich von allein


oder sooo


Das hört sich nach "Alarm für Cobra 11" für Arme an. Da explodieren ja auch immer Autos durch irgendwelche Sprengstoffe...


hab auch ständig fehlzündungen aber während der fahrt beim gangwechsel! nervt irgedwann schon ein wenig!


Ist doch voll das Assituning sowas...


Richtig!
Wir haben so ein Hohlkörper bei uns in dem Autoclub
Versucht ständig mit seinem 1.2er Clio Bj irgendwas in die 90 zu fuchsen, und das mit einem ATU-"Sport"Auspuff
Da fragt man sich echt, das arme Auto, warum muss man sein Auto noch helfen zu verende...
Es gibt soviele Leute die ihr Auto wirklich LIEBEN
Wenn du das tust, was scheinbar nicht so ist, dann lässt du es bleibenund lachst dann lieber später über den unzureichenden Verstand der Anderen


Dann soll er mal nen Auto kaufen wo auch mal nen Fuchs rauskommen darf Aufgrund genügend Leistung, Turbo ect.... Aber lass die Jungs mal machen!


bei mir ist auch die Zündung vorgestellt , aber nur weil ich einen 1,8 ter kopf auf einen 1,6er block habe , dazu kommt auch noch das mein auto auch nicht anders laufen würde, eine diesel nocken welle habe ich auch drin. und was hat das mir gebracht ? Mein auto läuft 200 kmh auf der autobahn. Fehlzündung kann ich auch machen , das kann jedes auto wenn man den richtigen punkt trifft. Von wegen ASSITUNING. Lasst die leute doch machen wenn sie das unbedingt wollen , müssen die selber wissen, der motor geht dasvon nicht kaputt wenn man die zündung vorstellt , darf nicht zu viel sein , meiner hat 328 tkm auf dem Tacho. Nicht einmal was gekaputt gewesen auser verschleißteile.
Echt sowas regt mich auf. Sorry


Dann knall du mal schön weiter und reg dich nicht auf wenn bei Zeiten deine Kopfdichtung kommt.

MfG


Ja, kann ja alles sein....aber doch kein Serienmotor...Assituning!


Zitat:

Ja, kann ja alles sein....aber doch kein Serienmotor...Assituning!




ASSITUNING M3 spiegel


Zitat:

Zitat:
Ja, kann ja alles sein....aber doch kein Serienmotor...Assituning!




ASSITUNING M3 spiegel

Ich schätze mal das das ein Insider ist


Gut, ich denke hiermit hat sich der Tread auch selber beantwortet.

Ich schließe mal.

MfG, OSO


2poliges Kabel ca 2-3 Meter, auf der einen Seite nen Knopf und diesen Knopf vor dem zündverteiler zwischen Masse klemmen Motor starten, hochdrehen, Knopf drücken und gedrückt halte, und gleichzeitig mit dem Gas 2- 3 mal pumpen dann Knopf los lassen. Zündunterbrecher fertig knallt lauter allerdings sehr schädlich für den Motor mein Kumpel hat den Kolben durch die Haube geschossen pleuel gerissen


vwgolftreff.de
#27 - 10.05.2017vw jetta knallen auto auspuff knall werbung mit mein auto machen wenn mein auto beim starten knallt wie lass ich mein auto knallen auto knallen auspuff knall gas geben am auto knallen beim start golf 2 wie lässt man motor knallen golf 1 warum knallt der auspuff golf knall im motorraum wie kann ein auto knallen? &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cdsqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10573&ei=c9j2upcfdoeqtqazy4gqaq&usg=afqjcnhrvqqv0xc1caomqx3murxsfqsy5q&bvm=bv.41018144,d.bge wie soll ich mein auspuff machen wie kann ich machen das das auto knallt auto knallt ab und zu geht der kat kaputt wenn ich die zündung ausmache mit dem auto ein knall machen was bringt bei einem a4 1,8t wenn man den kat lehr räumt golf 3 vollgas knallt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences