vw teilemarkt

VW Beta V Radio

Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

Hallo leute, habe hier ein Beta radio aus einem bora! nur steht da safe drauf und davor ne kleine 2! ich kann nichts drücken es tut sich nichts! ist das radio schon gesperrt? normalerweise sperrt es doch erst nach 3 fehleingaben!? bitte um hilfe danke!



ich hatte in meinem das gamma drin... wollten das bei meinm dad einbauen und wir hatten das selbe problem keine ahnung wodran es lag bei mir tat es es danach auch nicht mehr... wenn einer mehr weiß würde es mich auch interresieren...


Also beim Gamma-III muss man dann Dx und U (ich glaub die beiden waren das) gleichzeitig drücken. Dann kann man den Code eingeben.



kay danke werd mal das radio suchen uns ausprobieren...


Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

und wie mach ich das bei nem beta V? hab beim googlen raus gefunden das wenn man das radio einschaltet, und die zündung für eine stunde anlässt das sich der speicher löschen würde und man erneut seine eingaben machen kann! kann mir das einer bestätigen? hab keine lust ne stunde für nichts im auto zu sitzen wenn es nichts bringen sollte


Geh doch notfalls zu VW und hol dir ein original Handbuch bzw frag da nen Typen, wie das geht. Da müsste das ja einer wissen. Bzw fragst, ob du dir das Handbuch von einem 5er mal ansehen darfst


hab mal ne frage an die hifi experten zu dem beta radio ausm golf 4 ....gibts da irgendwie ne möglichkeit ne endstufe anzuklemmen? z.b. chinc ausgänge nachrüsten oder adapter oder irgendwas in der art?

mfg patrick


Eine möglichkeit sind Hi-Low-Adapter.

Sind zb. solche: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ok danke..hab auch noch was anderes bei ebay gefunden...da steht immer was von mini-iso anschluß...hat sowas das beta radio ausm golf 4 baujahr 2002?

    mfg



    hab hier ma die anschlüsse meines orignial radios fotografiert...ich weiß is schlechte quali handy halt ...hoffe das reicht um mir zu sagen wie ich da ne endstufe ranbekomme ^^


    der ansachluss ganz oben hat 11 pins, der darunter hat 4 pins und der ganz unten hat 8 pins...rechts is noch n kleinerer anschluß für flache stecker...da sind nur 2 anschlüsse drin

    hoffe ich konnt es euch so etwas deutlicher machen


    Bild019.jpg
    Bild019.jpg

    weiss keiner was dazu?


    vwgolftreff.de
    #12 - 15.12.2008vw radio beta v anschlüsse anschluss eines vw beta radios autoradio beta stereo vw golf 3 vw golf iv endstufe an radio beta vw beta radio anschlüsse mini iso autoradio beta 2 safe anschlüße beta v? golf 4 radio beta verstärker vw beta endstufe an beta v autoradio vw beta vw autoradio beta code eingeben suche autoradio vw beta vw radio beta an endstufe anschließen beta v anschluß vw golf iv radio beta anschlußbelegung vw beta anschlussbelegung vw radio beta code eingeben "vw beta v" code eingeben vw beta radio zeigt nix
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences