vw teilemarkt

keine kennzeichen beleuchtung ?

badboy86
  • Themenstarter
badboy86's Golf IV

hallo
also fange mal an cleane nächsten monat meine heckschürze von meinem golf 4 so von 3 m habe ich mir beim tüv schon die selbstleuchtenden nummernschilder angeguckt die sehen zum kotzen aus was kann ich tun meint ihr von 3 m das nummernschild und einfach hinter das nummern schild lkeuchtfolie kleben ist zugelassen , oder habt ihr andere vorschlägen ?

also das ist echt ein riesen problem ohne das kann ich nicht cleanen weiss nicht mehr weiter
also nehmen jeden rat schlag an

gruss phil



kuk mal die golf 4 hier im forum an werden bestimmt auch einige gecleant rumfahren! einfach abkuken!


was denn an den selbstleuchtenen nummernschild so schlecht, die von 3M sind doch ziemlich dick, aber es gibt doch auch die dünnen bei Ebay, hat ein Kumpel von mir an seinem Polo...



badboy86
  • Themenstarter
badboy86's Golf IV

also habe mir von 3 m eins gekauft nur das nummerschild und da hinter will ich slebst leuchtende folie machen so jetzt ist die frage ist das urkundenfälschung und wo bekomme ich eine so lange folie her ?


vwgolftreff.de
#5 - 18.09.2008vw golf kennzeichen beleuchten keine kennzeichenbeleuchtung keine kennzeichenbeleuchtung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences