vw teilemarkt

Scheinwerfer Golf IV

Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Hallöchen,

wie sieht das mit Zubehör-Scheinwerfern z.b. von In.Pro aus? Da gibt es für den IVer ja zum Beispiel im Xenon-Design, also mit Projektoren! Wie sieht es da mit der Lichtausbeute aus? Weil die originalen Scheinwerfer haben ja schon eine fette Lichtausbeute!

Kann mir da einer Erfahrungen sagen...



Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Kann mir denn keiner sagen, wie sich die Lichtausbeute von Projektor-Scheinwerfern gegenüber den Standard-Scheinwerfern verhält?


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Hmmm... scheint wohl keiner eine Ahnung von zu haben... Schade! Muss ja nicht nur auf den IVer bezogen sein! Sondern allgemein den Unterschied der Lichtausbeute zwischen Reflektor- und Projektorscheinwerfern...

____________________________________
Christian + Janine = DasGolfPaar



ich hab mir neue angel eyes scheinwerfer eingebaut
muste alle motoren vom originalen scheinwerfer dort einbauen aber dafür sieht es richtig geil aus .
leider kann ich nur xenon lampen einsetzen ,
das ist nie das original sieht aber genau wie original aus.


Foto261.jpg
Foto261.jpg

Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Sind denn die R32-Scheinwerfer plug&play verbaubar?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences