vw teilemarkt

umbau kleine rückleuchten ?

Goldi-OL
  • Themenstarter
Goldi-OL's Golf I

Hallo Leute, wer von den Golf1 Fahrern hatte mal grosse rückleuchten drin und hat nun kurze drin?
Was muss man da so anstellen an der Karosserie und welche Leuchten sollte man nehmen?



dein heckblech komplett raus und neues rein für die kleinen rückleuchten. das gibts zu kaufen, so ein reperaturblech, so gross wie der ganze heckbereich, sind aber nicht billig die teile. zum teil kriegt man sie noch neu, manchmal findest auch welche die aus nem 1er rausgetrennt wurden.

mein arbeitskolleg ist voll de 1er freak, der hat noch 2 oder 3 neue heckbleche



Entweder Komplettes Heckblech oder mal bei eBay gucken da gibts ab und zu nur den Teil für die Scheinwerfer.
Leuchten passen die vom Cabrio und halt die kleinen der Limo.
Hab den Umbau auch vor

Edit: Gibt auch welche die haben die großen mit Blech verkleinert und die kleinen Angepasst würde ich aber nicht Empfehlen



Goldi-OL
  • Themenstarter
Goldi-OL's Golf I

also bei Ebay sind die heckbleche für 699€ sofortkauf drin :( , wie sind die denn drauf?
Da kannste ja lieber das blech so anpassen, dass die kleinen rückleuchten so reinpassen.


die werden sehr teuer gehandelt, das stimmt.
mein kolleg verkauft seine für 400.- das stück, nagelneu halt, ncihts rausgetrenntes


Goldi-OL
  • Themenstarter
Goldi-OL's Golf I

keiner der das schonmal gemacht hat, ohne das heckblech?
Weil wie gesagt, da könnte man das ja so hinbraten das die kleinen passen.


Muss ja kein neues sein gute Gebrauchte gibs wesentlich Billiger.
Hab mir vor 2Monaten gutes Gebrauchtes geholt für 80


vwgolftreff.de
#8 - 15.09.20081er-freak kleine heckleuchte &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceoqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10591&ei=7anyupdnnsfvtaap8ogicw&usg=afqjcnfrw6kkqppvhor5wfuleyxgnfsqqw&sig2=mgi0tgeexqwioclkoexvjq&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja golf i rückleuchten umbauen ebay heckblech golf1 kleine leuchten golf 1 umbau auf golf 2 heckleuchten heckblech umbau golf 1 golf 1 umbau kleine rückleuchte golf 1 heckblech mit kleinen rückleuchten golf 2 kleine rücklichter golf 1 rücklicht umbau groß auf klein heckblech umbau umbau golf 1 rückleuchten golf 4 rückleuchte umbau rücklicht umbau golf 1 rückleuchten golf 1 klein umbau auf golf 4 rückleuchten heckblech 1er golf umbau kleine rückleuchten golf 1 golf 2 rückleuchten umbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences