vw teilemarkt

[Golf 3] Wasser im Fußraum

benny89
  • Themenstarter
benny89's Golf III

hey leute habe heute festgestellt das bei meinem 3er golf auf der farerseite im fußraum unten alles nass war wo kommt das denn her? weiss da jemand was das sein kann? wäre euch dankbar, auf der beifahrerseite war alles trocken.....



mahlzeit!
hat er ein schiebedach wenn ja dann kann es von einem der regenwasser abläufen kommen das er verstopft ist oder der schauch kaputt ist! wenn nicht is schwirig tür und fensterdichtungen nachschauen an der spritzwand nach fehlenden gummistopfen suchen und vielleicht noch schweller nach löchern begutachten. ich weis das die gerne mal durchrosten weis aber nicht ob von daaus wasser n den innenraum kommen kann. ach was auch noch ne möglichkeit wäre wenn du vor kurzen deine frontscheibe gewechselt hast das die nicht ganz dicht ist hatte ich auch schon! na dann viel spaß beim suchen.
bis denne danny


Hast du den 3er zusätzlich zu deinem 2er? Nicht, dass du nur die Zahlen vertauscht hast?

MfG, OSO

ps: Für den 2er gäbe es nämlich auch schon genug Thread wo man mal nachsehen könnte bzw im FAQ ist auch ein Link zu einem.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • benny89
    • Themenstarter
    benny89's Golf III

    ne das ist mein 3er habe nochn 2er hier,

    ein schiebedach hat er net, und die frontscheibe wurde auch nicht gewechselt...


    Schau mal an deine Fensterdichtung an der Frontscheibe, hinter deinem A-Brett. Dort kommt auch mal gerne wasser durch.
    Das läuft dann runter und schon hast du dann wasser im fußraum.
    Habe ich auch schon voll oft gesehen.


    benny89
    • Themenstarter
    benny89's Golf III

    weiss sonst keiner was?


    mach mal deine tür auf nim einen kompressor und da wo die schaniere sind blas in so einen gumischnüdel luft rein dann muss es weg sein des war bei meinem 3 mit 96 by.


    benny89
    • Themenstarter
    benny89's Golf III

    kann das net sein das das die türfolie ist?, ich habe baujahr 92


    vwgolftreff.de
    #9 - 18.09.2008golf 3 wassereintritt tür vw golf 3 wasser im beifahrer fussraum warum kommt wasser in den golf &esrc=s&source=web&cd=23&ved=0ciibebywddgk&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10607&ei=qaf0uo_ac8a4haf8kycgag&usg=afqjcnhdymisnh8owkgvzn8n7ap_cz_2za&bvm=bv.1357700187,d.zg4 golf cabrio wasser im fußbereich 3er golf wasser fussraum 3 golf cabrio wasser im fußraum golf e wasser fußraum golf 3 - wasser im innenraum vw golf 5 gummistopfen an der tür golf 3 wasser läuft spritzwand runter wasser im fußraum beifahrerseite golf 2 wassereintritt bei vw golf vw-golf wasser im fußraum vw golf iii wasser im fußbereich golf iii wasser spritzwand gummistöpsel golf 3 türfolie golf 3 wassereintritt an der frontscheibe beim golf 3 golf 3+wasser
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences