vw teilemarkt

Sportlenkrad

Tommy_LE
  • Themenstarter
Tommy_LE's Golf II

Hey Leute,
Das Riesenlenkrad des Zweiers ist grausam, deswegen wollte ich auf ein 30mm Sportlenkrad umrüsten. So nun habe ich schon ein wenig rumgeschaut
Jetzt habe ich das Lenkrad für mich gefunden, welches ich haben will.

Ich habe mich für ein Lenkrad der Firma Raid entschieden, um genau zu sein das Modell "Lesmo" mit den Carboneinsätzen
Passend dazu die Nabe damit ich auch keine Probleme bekomme.

Jetzt meine Frage.
Bei www.hm-tuning.de kosten Lenkrad+Nabe+Versand komplett ~140€
Ein angemessener Preis?
Wie ist das Lenkrad(Griff etc)
30mm oder doch lieber 32mm?

MfG



je kleiner je besser

ich hab n 28er und das is guuuutttt. eintragen war nich all zu einfach aber ging.

bekommst da wenigstens ne abe dazu wo der 2er deiner auch drinne steht und mit dem du es auch eingetragen bekommst? weil bei manchen gehts dann nur mit serbvo und so nem mist.

also ich hab nix billigeres gefunden. kannst vllt nochma bei e-bay gucken aber sonst scheint der preis i.O. zu sein.

mfg pac man


Tommy_LE
  • Themenstarter
Tommy_LE's Golf II

Ist direkt für meinen 2er bis 8.88
Meiner ist ja schon fast das Grenzdatum Bj.87
ABE ist dabei. Mit eintragen hätte ich weniger Probleme, dank Tüv-Mann-des-Vertrauens



das is immre gut. aber wie gesagt, nochmal bei e-bay schauen.
aber zur handhabung kann ich dir nix sagen, bin mal das raid hp gefahren und das lag sehr gut in der hand.


Wir haben ein 30er von raid-hp mit silbernen Daumauflagen! Sieht geil aus und liegt richtig gut in der Hand. Fährt sich das Auto gleich ganz anders!

MFG
DasGolfPaar

____________________________________
Christian + Janine = DasGolfPaar


111 (7).jpg
111 (7).jpg

Hab in meinem Derby ein Holzlenkrad mit poliertem innenteil und ner nachträglich verchromten narbe



Geile Innenausstattung in deinem Derby gefällt mir!
gruß


Zitat:

Geile Innenausstattung in deinem Derby gefällt mir!
gruß


Danke schön . Der Golf wird aber seine originale wohl behalten, also nix leder oder ähnliches. Wer aber wohl auf Spucknapflenkrad umbauen...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences