vw teilemarkt

Golf 1 kurze Rückleuchten ?

Goldi-OL
  • Themenstarter
Goldi-OL's Golf I

Hallo Jungs, habe da mal ne Frage. Gibt es einen unterschied zwischen den alten kurzen Golf1 Rückleuchten und den Golf 1 cabrio Rückleuchten ? Sorry für die Frage, bin Golf1 neuling, bin doch eigentlich Derby Fahrer....



ne das sind die selben egal ob cabrio oder normaler 1er


Passen. Hab ich dir doch schon in deinem anderen Thread gesagt


Auser du haust dir das Heckblech mit Schwalbenschwanz ein da passen die normalen kleinen nicht
Aber eher unwahrscheinlich die wurden nur von Bj.05/74 bis 08/75 verbaut



Goldi-OL
  • Themenstarter
Goldi-OL's Golf I

...und was mit den postgolf leuchten ohne die rückfahrscheinwerfer, gibt es die auch in kurz oder nur in kurz oder nur in lang ?


Gibt beides wobei die langen seltener sind


33p8rqx.jpg
33p8rqx.jpg
11remmo.jpg
11remmo.jpg

ja und ich vollidiot habe die langen verschenkt ! wusste es damals nicht ! ;-( hatte sie mal ! in einem top zustand ! aber nach 7 jahren mit dem roten , da wird man langsam schlau! brauch noch einer nen 8 v gti motor vom pirelli , also DX kennbuchstabe ! muss nur kopfdichtung neu gemacht werden , da ich den kopf runter genommen hab ! hat erst 130tsd gelaufen gehabt! also guter zustand lief auch sehr gut ! !


Goldi-OL
  • Themenstarter
Goldi-OL's Golf I

na toll, hättest mir ja auch schenken können ...
Mir sind bei ebay welche durch die lappen gegangen. Niegelnagel neu, noch eingepackt, die grossen für 69€ sofortkauf & ich idiot habe gezögert undwech waren sie, jetzt sind welche drin für über 200€


Zitat:

brauch noch einer nen 8 v gti motor vom pirelli , also DX kennbuchstabe ! muss nur kopfdichtung neu gemacht werden , da ich den kopf runter genommen hab ! hat erst 130tsd gelaufen gehabt! also guter zustand lief auch sehr gut ! !


Interessiert
Anbauteile oder sowas dabei? Mach mir ma ein Angebot per PN


nee nur rumpf ansaugbrücke , kopf ,ventildeckel! sind dabei ! sonst hab ich nix !würde 80 euro kosten und für selbstabholer ! MFG



vwgolftreff.de
#10 - 13.11.2008schwalbenschwanz heckblech rücklichter für golf 1 tp://www.google.de/imgres?start=166 golf 1 cabrio rückleuchten passen nicht rückleuchten golf 1 cabriolet rückleuchten golf 1 unterschied rückleuchten ohne rückfahrscheinwerfer golf 1 golf 1 rückleuchte unterschied kurz lang passen golf 1 rückleuchten in cabrio schwalbenschwanz-heck golf 1 unterschiede heckbleche golf 1 unterschied kleine und große rückleuchten golf 1 cabrio golf1 gti bis wann kurze rückleuchten postgolf rückleuchten golf 1 cabrio rücklichter post golf 1 ohne rückfahrleuchte warum golf 1 cabrio rueckleuchten erfahrungen golf i schwalbenschwanz heck rückleuchten vw derby golf1 rücklicht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences